• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

weibliches Wesen aus Dormagen

AW: weibliches Wesen aus Dormagen

Willkommen im Forum! Mit freundlichen Grüßen aus dem linksrheinischen Köln. Bin öfters da oben so Ecke Knechtsteden unterwegs. So häßlich find ich es da garnicht.:)

AW: weibliches Wesen aus Dormagen

Auch von mir sind Dir alle guten Wünsche für einen guten Start und einen behaglichen Aufenthalt im Forum sicher, doch eine Frage drängt sich mir auf:

War es die neugefundene, als unsterblich empfundene Liebe zu Deinem Rennrad, die Dich bewogen hat, Dich den Unterirdischen hinzugesellen? Bitte versichere mir nun schnell, daß nicht auch noch Vampyrismus Dich antreibt, denn da Du doch freimütig zugabst, Dich von Blut genährt zu haben, drängte sich mir dieser Verdacht auf.
vampir.gif

Durch Dormagen hat auch mich mein Weg einmal geführt, als ich dem Ruf des Rennmausi66 folgte, mich bei Zons einer bunten Gruppe dazuzugesellen. Das Rennmausi kann ich Dir als nette und radliche Begleiterin sehr empfehlen.

Hier bei uns in Wuppertal, aber auch um Remscheid und Solingen, ist es recht bergig, dafür aber landschaftlich sehr abwechslungsreich und schön. Und wer weiß, vielleicht drehen wir ja einmal zusammen eine Runde oder sehen uns hier und da.

Grüßli
Peter
:wink2:

Zurück