• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

weibliche Begleitung gesucht

rennradler100

Neuer Benutzer
Hai,

suche sportlich aktive Frau für gemeinsame Touren unter der Woche und am WE. RR ca. 70-100 km (manchmal auch länger) ca. 27 km/h. Vorzugsweise Raum Schwäbische Alb und weiter südlich.

Grüße
Martin

Aber aufgepasst, er will dir sowieso nur seine hybschen Beine zeigen!
ugly.gif

Vielleicht hat rennradler100 ja auch sehenswerte Beine? ;)

Wir können ja alle zusammen zu ihm auf die Schwäbische Alb fahren und Twinkie entscheiden lassen wer die schönsten Beine hat :p

Naja, da fänd ich den Schwarzwald einen Tick schöner, aber das ist ja Geschmacksache. Für mich ist beides etwa gleich weit entfernt.

Banshee schrieb:
Vielleicht hat rennradler100 ja auch sehenswerte Beine? ;)

Wir können ja alle zusammen zu ihm auf die Schwäbische Alb fahren und Twinkie entscheiden lassen wer die schönsten Beine hat :p

Hallo,
ich würde auch gern in der Jury sitzen beim "wer hat die schönsten Beine
der schwäbischen Alb" Kontest . ;)

Grüße von den Fildern..Sonic

Banshee schrieb:
Ich war in beiden Gegenden noch nicht radln.

...na dann komm mal aus deinem (Ruhr)pott heraus unter runter zu uns :D

Der schönste Teil der Schwäbischen Alb ist der Albtrauf, also die Steilstufe aus dem Neckar-und Filstal heraus.
Die Anstiege sind etwa 2-5 km lang und du machst zwischen 150 und 350 Höhenmeter. Deren gibt sehr viele mit wenig Verkehr; du kannst auf 100 km 2000 Höhenmeter machen und bist nicht einen Anstieg zweimal gefahren.

Gruß
Pemi

rennradler100 schrieb:
Hai,

suche sportlich aktive Frau für gemeinsame Touren unter der Woche und am WE. RR ca. 70-100 km (manchmal auch länger) ca. 27 km/h. Vorzugsweise Raum Schwäbische Alb und weiter südlich.

Grüße
Martin

Sprintertier zieht sich doch gerne einen Rock an,und die Beine sehen auch weiblich aus:D

pemi schrieb:
...na dann komm mal aus deinem (Ruhr)pott heraus unter runter zu uns :D

Der schönste Teil der Schwäbischen Alb ist der Albtrauf, also die Steilstufe aus dem Neckar-und Filstal heraus.
Die Anstiege sind etwa 2-5 km lang und du machst zwischen 150 und 350 Höhenmeter. Deren gibt sehr viele mit wenig Verkehr; du kannst auf 100 km 2000 Höhenmeter machen und bist nicht einen Anstieg zweimal gefahren.

Gruß
Pemi

Tipp: Von Oberlenningen aus gibts eine zweispurige Strasse hoch nach Ochsenwang (5-6 km lang) , die ist komplett für den motorisierten Verkehr gesperrt !Die Abfahrt macht da richtig Laune :D .

Gruß Sonic

Sprintertier schrieb:
Schau eben mal in mein Fotoalbum. GRINS

Hallo Sprintertier,

nich mal so schlecht, die Ausgangsposition- aber das schwarze Kettenfett
an der Wade würde ich vorher entfernen (oder ist das ein Tattoo?) :p

Gruß von den Fildern, Sonic

Sonic schrieb:
Tipp: Von Oberlenningen aus gibts eine zweispurige Strasse hoch nach Ochsenwang (5-6 km lang) , die ist komplett für den motorisierten Verkehr gesperrt !Die Abfahrt macht da richtig Laune :D .

Gruß Sonic

komplett gesperrt??..hmmm...du meinst wohl die alte Gutenberger Steige, die führt aber zuerst zum Krebsstein, links ab nach Ochsenwang ist schlecht asphaltiert, ich fahre dann meist rechts weiter nach Schopfloch.
Runter bin ich sie noch nie gefahren, immer nur rauf...sind immerhin gut 400 Höhenmeter

Pemi

pemi schrieb:
komplett gesperrt??..hmmm...du meinst wohl die alte Gutenberger Steige, die führt aber zuerst zum Krebsstein, links ab nach Ochsenwang ist schlecht asphaltiert, ich fahre dann meist rechts weiter nach Schopfloch.
Runter bin ich sie noch nie gefahren, immer nur rauf...sind immerhin gut 400 Höhenmeter

Pemi

Hallo Pemi ,
GENAU die meine ich !

P.S. als Bewohner des Neckarknies wird die mein Fred vieleicht
interessieren : http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=163941#post163941

Gruß , Sonic

Zurück