• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

weia, was habt Ihr alles in den Trikottaschen???

• Ersteller Ersteller micha17
  • Erstellt am Erstellt am
M

micha17

ich will jetzt nicht gelistet haben was Ihr wirklich dabeihabt sondern ob das normal ist die Rückentaschen mit ca. 3 Schubkarren voll irgendwas zu beladen, damit diese dann bis in die Kniekehlen hängen. ist uns gestern im Rahmen einer RTF wieder hundertfach aufgefallen:eek:
Ich krieg meine Taschen mit Riegel, Handy, Geldschein nie so aufgeblasen. Des Radlers Ar*** muss frei sein...

Anzeige

Re: weia, was habt Ihr alles in den Trikottaschen???
AW: weia, was habt Ihr alles in den Trikottaschen???

Nur (Foto-)Händi und Schlüssel.
Geldschein ist eine gute Idee.

dito

Handy, Geldbörse, Pumpe..

Wenn ich aber die Kamera dabei hab, isses auch so aufgeblasn^^

Bei schönem Wetter: Geldbeutel, Schlüssel, evtl. Handy.

Schlimm wird es bei unsicherer Wetterlage. Dann kommt je nachdem noch Weste, Jacke, Armlinge, Beinlinge oder so dazu. Im Extremfalle kommt da was zusammen. :duck:

Ach ja - was zu futtern habe ich auch meist mit. Wie entsorgt ihr eigentlich Eure klebrigen Riegel- oder Gel-Packungen? :bier:

Grüße

Schlüssel kann gefährlich sein, beim Sturz piekst man sich das Ding ins Rückenmark oder sonstwo hin. Eigentlich sollte ins Trikot nichts spitzes, hartes oder großes.

Immer dabei: Handy
Meistens dabei: Was zum Essen, Schlauch, Pumpe, Reifenheber
Hin und wieder: Kamera, Ärmlinge, Beinlinge, Mütze, Regenjacke, Überschuhe (All das meistens wenn ich in den Bergen bin ;))
Ganz selten: (Auto)Schlüssel, Karte, Geld

ich persönlich mag keine vollgestopften Trikottaschen...hab höchstens mal ein/zwei Riegel darin, Schlüssel oder ggf. noch Armlinge....

Aber bei den Profis sieht man es auch desöfteren, dass die Trikottaschen fast überquellen....

Bei mir ist da auch immer gut was los, hinten im Trikot :)
Handy, Riegel, Gel, Schlüssel, je nach Wetterlage Armlinge, Weste, Knielinge :) mal überlegen... Ach so, bisschen Geld und wenn ich alleine fahre, die Krankenkassenkarte :rolleyes:

Aber das mit dem Schlüssel gibt mir schon zu denken, viell. werde ich den demnächst in der Satteltasche verstauen...

Etwas Knete, Taschentücher, Kaugummis, ein Müsliriegel, ausgedruckte Strassenkarte.
Und in der Satteltasche einen Imbusschlüsselsatz und Flickzeug (aber keine Pumpe dabei, verdammt clever, oder ;))

Handy, Riegel, 10€, Ausweiß und meistens Schlagring

:confused: :confused: :confused:

Ich tu meist gar nix rein, seit mir mein Handy mal aus der Rückentasche rausgehüpft ist... Schlüssel kommt unter's Hosenbein, Handy in eine der beiden Trinkflaschen und essen tu ich zu Hause eh schon zuviel...

Geld
Pumpe
je nach Wetter Armlinge / Weste / Regenjacke
je nach Tour ein paar Riegel
Handy
Schlüssel

Ich stopf die Teile immer so voll es nur geht :D

Hauptsache ihr nehmt kein Flickzeug mit.

Habe es gerade wieder am Sonntag gesehen:
Flickzeug 1: Kleber hart --> weggeschmissen
Flickzeug 2: Kleber hart --> weggeschmissen
Flickzueg 3: Kleber hart --> weggeschmissen

Am Ende haben sie den Flicken mit Sprühkleber auf'n Schlauch geklebt und komischerweise hielt das sogar. :idee:

DigiCam und GPS Mäuschen...

den Rest kommt in mein Döschen

du hast ein... döschen? sowas hab ich immer dem anderen geschlecht zugeordnet. mein weltbild wankt...

Zurück