• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

weia, was habt Ihr alles in den Trikottaschen???

• Ersteller Ersteller micha17
  • Erstellt am Erstellt am
AW: weia, was habt Ihr alles in den Trikottaschen???

bei miesem wetter lieg ich auf der couch, ansonsten telefon,mp3 un seit 4 wochen eingeschweisste karte mit adresse,tel.nrn u blutgruppe. irendwelche karten oder geld bleibt daheim. wenn ich in diesem land nicht mehr ausreichend ärztlich versorgt werde (in notfallsituation) möchte ich hier eh nicht mehr leben.
un geld brauch ich nicht. wer höflich fragt bekommt auch hilfe.

Anzeige

Re: weia, was habt Ihr alles in den Trikottaschen???

Da ich öfters in Weinbaugebieten unterwegs bin, steckt auf dem Rückweg auch mal eine Flasche Wein in der Trikottasche. Stürzen verboten!

In den Trikottaschen: MiniPumpe, Reifenheber, 6Kantschlüssel, Tempos, Brausetabletten, Selbstklebende Reifenflicken, Geldschein, Handy, Sonnencreme, Bepanthensalbe, Armlinge, sog. AIDS Handschuhe, 2 oder 3 Bananen.
Deshalb finde ich auch Frauentrikots mit nur einer Tasche seeeehr unpraktisch.
Meist hat frau ja nicht ihren persönlichen "Gepäck-Träger" dabei.

Lustig finde ich, dass ich zwar keine Handtasche besitze, aber meine Trikottaschen immer voll sind.

Am Rahmen befestigt ist immer ein neuer Schlauch. Und am Ventil so ein Aufsatz, damit man auch z. B. bei ner Autowerkstatt mit Kompressor aufpumpen kann... das macht man aber besser selbst, weil die Jungs das meist etwas zu gut meinen (manche haben keinen integrierten bar-Zähler).

Lg, andracula

kein einziger hat hier ein minitool erwähnt... :rolleyes:

Mir kommt in die Trikotaschen hinten nichts hartes rein!
Als ich vor zieg Jahren mal in'r Gruppe unterwegs war, hatte sich da jemand eine zusätzliche Aluminium-Trinkflasche reingestopft.

--> Und es kam, wie es kommen mußte. Er stürzte und fiel auf den Rücken. Dank der Alu-Flasche hat er sich dabei die Wirbelsäule angeknackst (gottseidank keine Querschnittlähmung).

ich will jetzt nicht gelistet haben was Ihr wirklich dabeihabt sondern ob das normal ist die Rückentaschen mit ca. 3 Schubkarren voll irgendwas zu beladen, damit diese dann bis in die Kniekehlen hängen. ist uns gestern im Rahmen einer RTF wieder hundertfach aufgefallen:eek:
Ich krieg meine Taschen mit Riegel, Handy, Geldschein nie so aufgeblasen. Des Radlers Ar*** muss frei sein...

die meisten finden es uncool mit Satteltasche zu fahren, cooler dagegen finden sie es, sich 3 Trikottaschen auszubeulen und den Kram am Rücken nasszuschwitzen, beim Fallen geht natürlich alles voll in den Rücken und und und, und Beulen sind cool, auch schon im mittelalter.

Schön wenn sich die leute die trikots so vollstopfen bis sie aussehen wie eine kugelrunde einkaufstüte mit nem kopf oben drauf :D

Bei mir sinds immer nur zwei sachen:
handy und zigaretten :duck:

wenn noch mehr anfällt kommts in nen rucksack oder sonstwohin, aber nich so daß ich ausseh wie ein fesselballon!

Zurück