• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

weiße klickpedalen + weiße schuhe

CroatBiker-FFM

Neuer Benutzer
Hi, bin im moment auf der suche nach klickpedalen und nach neuen schuhen.
am liebsten würd ich mir beides in weiß holen. beides soll von guter qualität sein.

die weissen keo's von look hab ich mir schon ma ins visier genommen jedoch find ich die pedalen etwas zu ,,fett''
passende schuhe die mir richtig gefallen habe ich noch nicht gefunden.

wäre dankbar für ein paar tipps!!!

AW: weiße klickpedalen + weiße schuhe

mavic hat weisse schuhe. pedale hatte ich mal weiss time xen-e die waren schnell unansehnlich. evtl weisse speedplays, ist halt etwas teurer.

Hi, bin im moment auf der suche nach klickpedalen und nach neuen schuhen.
am liebsten würd ich mir beides in weiß holen. beides soll von guter qualität sein.

die weissen keo's von look hab ich mir schon ma ins visier genommen jedoch find ich die pedalen etwas zu ,,fett''
passende schuhe die mir richtig gefallen habe ich noch nicht gefunden.

wäre dankbar für ein paar tipps!!!

Sidi Ergo 2 in weiss mit SPD-SL in weiss

Sidi hat ne Reihe schöner weißer Schuhe, Mavic auch. hab selbst weiße Zeta und auch weiße KeO Sprint, aber die werden besonders an der Ober-/Innenseite schnell schmockig.

Meine weißen Pedalen
p045282.jpg

Meine weißen Schuhe (im Gewühl)
DSCN0786.jpg

Ich wusste gar nicht, dass Du weiße Pedale hast ... ich kenn nur die "grauen" ... oder sind das die? :rolleyes:

Die sind doch aus sonem Kunststoff, in den der Schmutz einzieht und der sich dann verfärbt?
Die wirklich Grauen sind am Gios und am Pegoretti. Die Ex-Weißen sind an der Luise:D

Zurück