• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weiße Handschuhe

PH15

Bergflo
Registriert
8 April 2009
Beiträge
499
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Liebe Leute!

Ich weiß es ist schon spät. Aber ich habe mir überlegt was ich mir fürs neue Jahr so alles anschaffen möchte. Unter anderem weiße Handschuhe.
Aufgrund jüngster Vorkomnisse: Kurzfinger-Handschuhe, Größe 9-11
Jemand Ideen?

Ich dachte da an die Weltmeisterhandschuhe. Hab aber keine Ahnung wo es die gibt. Bis jetzt hab ich aber auch erst auf Santini geguckt

Andere Handschuhe sollten schlicht weiß sein. Die sind z.B.: nicht so :love:
 
AW: Weiße Handschuhe

Komplett weiß wird schwer, wenn nicht sogar unmöglich.
Ich habe jetzt einfach mak kurz bei Rose geschaut und diese 3 hier gefunden:

503815_1.jpg

706957_1.jpg

1363669_1.jpg

Die Campas fahre ich selber und bin damit seht zufrieden.
 
AW: Weiße Handschuhe

Komplett weiß wird schwer, wenn nicht sogar unmöglich.
Ich habe jetzt einfach mak kurz bei Rose geschaut und diese 3 hier gefunden:


Die Campas fahre ich selber und bin damit seht zufrieden.

Die Campas hat ich auch schon an die greifen sich super.

Aber wer Campa trägt muss auch Campa fahren und mein nächstes wird Shimano haben :D.

Nein Spaß gute Vorschläge.
 
AW: Weiße Handschuhe

... und wer "Weltmeister" trägt, muss auch Weltmeister sein !
 
AW: Weiße Handschuhe

Quatsch. Es muss selber gefallen. Shit wat drauf, wat die anderen denken.
 
AW: Weiße Handschuhe

Hier gibts auch noch welche, allerdings würde ich sie ohne den Schriftzug besser finden.

Was man trägt und fährt ist mir auch egal.. wer ein gelbes, lila oder weltmeister Trikot trägt darf sich halt nicht wundern wenn andere ihn zu einem Sprint herausfordern :p
 
AW: Weiße Handschuhe

Die Roeckl Solar Handschuhe (unterstes Bild im 1. Vorschlag) sind toll. Nicht zu teuer, schön bequem, Klettverschlusss an der Innenseite und dieser Solarstoff ist schön leicht.
 
AW: Weiße Handschuhe

Danke euch allen erstmal! Der unterste Handschuh in Post #2 ist eig mein Favorit von den 3en also vom Design her.

Also um meine Vorstellungen nochmal zu konkrettiesieren Weiße Handschuhe möglichst ohne label scheiß. Am besten noch dieser alte Look.


Ich klappere jetzt schon seit mehrern Stunden die Online-Shops ab aber nichts gefällt.

Aber ich bin auch so ein Milchbubbi ich fahr einfach ohne Handschuhe :D
 
Zurück
Oben Unten