• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Ich vermute mal, dass olle Vaughters wieder mal nicht in der Lage war, seine Wertschätzung in Gehalt auszudrücken. Rusty Woods ist ein mega Bergfahrer, den jeder gern im Team haben möchte. Auch wenn er 33 ist.
Israel wird gut bezahlen.
Stimmt,ohne Einwende! Aber ich denke,EF steckt in riesen Schwierigkeiten. Keine gute Zeit für einen Sprachreisenanbieter.
 

Anzeige

Re: Wechselbörse
Projekt ISN weckt nach anfänglicher Skepsis, jetzt doch meine Neugier. Chris Froome hat bei der Formung des Sky Teams sicherlich schon großen Einfluss. Hier scheint er komplett freie Wahl zu haben. Bin gespannt wie er dem Tempozug Martin,van Aert & Dumoulin(bekommt er 2021 seine Chance 🤷‍♂️ ) entgegenwirken will. Ein dritter (junger) Berghelfer wäre vielleicht auch nicht verkehrt. Abhängig ob 2021 ein TTT bei der Tour eine Rolle spielt....
 
Ehrlich gesagt, werde ich aus Sunweb auch nicht schlau...aber vielleicht musste Budget für Bardet freigemacht werden...
Budget-Erwägungen seitens Sunweb haben da wohl keine Rolle gespielt.
Matthew ist nach der Nicht-Berücksichtigung für die Tour ziemlich sicher aus eigenen Antrieb gegangen. Das war zuletzt bei Dumoulin auch nicht anders.
 
Zakarin wechselt gerüchteweise zu Gazprom-Rusvelo. Spekuliert wird zudem darüber, dass Gazprom die Worldtourlizenz von CCC übernimmt.
Matteo Trentin wird als möglicher Zugang zu Alpecin Fenix genannt. Allerdings melden italienische Zeitungen, Trentin würde zu UAE wechseln.
Alle Gerüchte wurden auf sporza genannt.
 
Na da bin ich aber gespannt, ob der neue Arbeitgeber auch wieder dran glaubt, dass er da einen potentiellen Toursieger "eingekauft" hat.
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_121430.htmPorte ist bestimmt ein guter Fahrer....aber nicht für 3 Wochenrundfahrten. Wieviel da schon aufgewendet wurde, potentielle Etappensieger wegen ihm nicht mitgenommen wurden....
Ich schätze er wird Froome folgen. Als Edelhelfer ist er gut.
 
Wenn es stimmt, was man so hie und da liest, trennen sich eventuell die Wege von Sagan und Bora zur kommenden Saison. Eventuell trennen sich da auch die Wege von Specialzed und Bora. Da könnte eventguell Bianchi hin. Ist aber nur Spekulation.
 
Wenn es stimmt, was man so hie und da liest, trennen sich eventuell die Wege von Sagan und Bora zur kommenden Saison. Eventuell trennen sich da auch die Wege von Specialzed und Bora. Da könnte eventguell Bianchi hin. Ist aber nur Spekulation.
mhhhh interessant...
Würde aber sogar Sinn machen... Sagan scheint nicht mehr die Klasse der vergangenen Jahren zu haben und auf hinten drängt das momentane deutsche Supertalent Ackermann nach vorn. Der möchte sicherlich auch mal ums Grüne fahren dürfen.

Sagan ist und bleibt trotzdem ein Superstar. Interessant welches Team ihn gebrauchen könnte. Vor allem würde er auch bestimmt einige seiner Helfen mitbringen?
 
Zurück
Oben Unten