• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Watt,ich will gewinnen!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 71483
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 71483

Kumpel hat sich für Millionen von Euro einen Wattmesser gekauft. 2Pedale wies funktioniert weiß ich nicht. Er bringt Schlappe 750 Watt da drauf.
Problem,ich will mindestens 100mehr.
Kann man das System überlisten?
Wie bekomm ich die meisten Watt auf die Pedale. Kleiner Stich mit 42/23, oder lange Gerade mit 53/14? Anfahren lassen auf 40 und dann vorbeidonnern? In ne Mulde rein und drüben mit voller Kanne raus?
Oder ist das System schlauer als ich🤔

Hilfreichster Beitrag geschrieben von captain hook

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Die meisten wattmeter funktionieren über dms dähn mess Streifen also über die Messung der Verformung des betreffenden Teils.

Überlisten trainieren oder schwerer werden
Gewicht im wiegetritt.
Oder eben Kniebeugen mit Gewicht jeden Tag 100 mit 10 kg Extra einen Monat lang
Dann schaffst du es in den kw Club

;)

Kumpel hat sich für Millionen von Euro einen Wattmesser gekauft. 2Pedale wies funktioniert weiß ich nicht. Er bringt Schlappe 750 Watt da drauf.
Kann man das System überlisten?
Wie bekomm ich die meisten Watt auf die Pedale. Kleiner Stich mit 42/23, oder lange Gerade mit 53/14? Anfahren lassen auf 40 und dann vorbeidonnern? In ne Mulde rein und drüben mit voller Kanne raus?
Oder ist das System schlauer als ich🤔
Ganz einfach: Er soll vorfahren und Du musst ihn überholen. Den Effekt eines realen „Gegner“ sollte man nicht unterschätzen.

E-Bike kaufen!

Willste nur mehr Watt erreichen oder schneller sein?

Schlappe 750 Watt da drauf.
Einfach ordentlich in die Pedale treten? 850w im Sprint sollte für die wenigsten ein Problem sein, selbst Leichtgewichte oder sprechen wir von längerer Belastung als ein paar Sekunden? :)

Edit: Alter eben erst gelesen ... dann könnte ich mir vorstellen, ist es vielleicht doch nicht so einfach

Und ich gewinne trotzdem.Training ist nicht mehr möglich da das Event am Donnerstag startet. Aaaber Gewicht kann ich noch erhöhen😇

Zurück