Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es heisst Inbus (Innensechskantschraube Bauer und Schaurte)
Wenn ich sowas lese frage ich mich, wieso es davon ausgegangen wird, dass es beim ganzen Zeug nur um Optik geht. Ich nehme fast nichts mit, weils es mich nervt zu viel mit mir herumzuschleppen. Man braucht keine halbe Werkstatt mit sich herumzufahren, zumindest nicht wenn man RR fährt, im Gelände braucht man manchmal bisschen mehr, mag sein, dann nimmt man halt mehr mit. Auf dem RR reichen eine Pumpe, Ersatzschlauch bzw. Tufomilch und Handy aus, vielleicht noch Bargeld. Und für das Zeug gibts Trikottaschen.Wenn ich einige Kommentare so lese frage ich mich doch: Wollt ihr Rad fahren oder Show machen? Was soll denn daran peinlich sein, ein Tasche am Rad zu haben? Ist es euch wirklich wichtig was andere über euch denken?
Ich hoffe, dass das nicht alles ist, was du 'am Mann' hast.
Wenn ich sowas lese frage ich mich, wieso es davon ausgegangen wird, dass es beim ganzen Zeug nur um Optik geht. Ich nehme fast nichts mit, weils es mich nervt zu viel mit mir herumzuschleppen. Man braucht keine halbe Werkstatt mit sich herumzufahren, zumindest nicht wenn man RR fährt, im Gelände braucht man manchmal bisschen mehr, mag sein, dann nimmt man halt mehr mit. Auf dem RR reichen eine Pumpe, Ersatzschlauch bzw. Tufomilch und Handy aus, vielleicht noch Bargeld. Und für das Zeug gibts Trikottaschen.
Mag ja sein, dass das was du da hast kaum Platz einnimmt, aber was soll man damit überhaupt?
ich gehe mal davon aus das du noch nicht sehr lange fährst, z.b. dann wenn sich Schrauben von selbst lösen
Mag ja sein, dass das was du da hast kaum Platz einnimmt, aber was soll man damit überhaupt?
Ich frage mich, wozu man überhaupt etwas mitnimmt, was mehr als einen Platten reparieren soll. Mit allen anderen Defekten, bis auf Kettenriss vielleicht, kommt man nach Hause, da kann man das Rad reparieren. Und einen Kettenriss ist a) sehr unwahrscheinlich und b) wird da einem so ein Kettennieter nicht weiterhelfen, gegen z.B. CN-7900 kommt auch ein gscheider kaum ran.
Tja ich fahre eben auch schon 30 Jahre Rad und habe alles was ich dabei schon einmal gebrauchen können. Und bei den Laufrädern gehts schon los, habe nämlich keine Schnellspanner sondern Spannachsen.
Tja, ich fahre auch schon seit 30 Jahren und bin bis jetzt immer nach Hause gekommen, auch ohne diesen Klimbim in der Tasche.
Aber wie war das noch ... ach ja, ich fahre ja nicht so viel :lol: . Du erkennst es ja angeblich daran, das sich bei mir nie etwas loserappelt.
Aber du solltest vielleicht mehr Zeit in die Wartung deines Rades investieren. Ich wüßte auch wie:
Du bist seit 2006 hier im Forum angemeldet und hast in der Zeit ca. 5600 Beiträge verfasst. Sagen wir mal ein Beitrag nimmt 10 Minuten in Anspruch. Du verbringst also ca 233 Stunden im Jahr vor dem Computer (was übrigens einer zusätzlichen Kilometerleistung von ca. 6000km entspräche, die Pflege deiner Website und deiner Programme nicht mitgerechnet) . Wenn du jetzt nur noch 100 Stunden deiner Zeit vor dem Computer sitzen würdest, könntest du die restlichen 133 für die Wartung deines Rades aufbringen. Ich würde dir fast dafür garantieren, das sich unterwegs nie wieder mehr losrappelt
Schuldigung, hat zwar nichts mit dem Beitrag zu tun aber das musste ich jetzt einfach loswerden.
vg, b