Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Baum trägt dieses Jahr außergewöhnlich viel. Ist aber quasi keine einzige dabei die keinen Bewohner hat oder nicht angestochen wurde.Nach wochenlangem Dauerregen jetzt den Reineclaudenbaum inspiziert. Trägt heuer weniger als sonst und viele aufgeplatzt aber fürs Desert reicht es für 2.
Wir hatten letztes Jahr sehr sehr viele. Die zuerst gereiften haben fast alle Würmer oder andere Schäden und die die runterfallen sind zu 90% auch so. Aber die reifen gelb grünen am Baum sind erstaunlich gut. Der Baum scheint auch schon zu vergreisen und trägt wohl deshalb weniger.Mein Baum trägt dieses Jahr außergewöhnlich viel. Ist aber quasi keine einzige dabei die keinen Bewohner hat oder nicht angestochen wurde.
Bei denen die dann am Boden liegen, hat man den Eindruck, dass es noch nie zuvor so viele Wespen hatte.
Wir hatten letztes Jahr sehr sehr viele. Die zuerst gereiften haben fast alle Würmer oder andere Schäden und die die runterfallen sind zu 90% auch so. Aber die reifen gelb grünen am Baum sind erstaunlich gut. Der Baum scheint auch schon zu vergreisen und trägt wohl deshalb weniger.Mein Baum trägt dieses Jahr außergewöhnlich viel. Ist aber quasi keine einzige dabei die keinen Bewohner hat oder nicht angestochen wurde.
Bei denen die dann am Boden liegen, hat man den Eindruck, dass es noch nie zuvor so viele Wespen hatte.
So war's bei mir mit den Kirschen.Mein Baum trägt dieses Jahr außergewöhnlich viel. Ist aber quasi keine einzige dabei die keinen Bewohner hat oder nicht angestochen wurde.
Tauchbörse oder Tauschbörse?Am Wochenende findet hier eine Marmeladen tauch Börse statt mit Verkostung auf einem Bauernhof
Veranstaltet von der Landjugend !
Werde da antreten mit Aprikosen Brombeer Zimt Marmelade
Anhang anzeigen 1657928
Ich kenne einige Brücken die sind voll mit Schlössern, zählt das?Schlösser und Brücken sind verschiedene Sachen. Nicht zu vergleichen.![]()
Es wird eingetauscht U der probier Stick wird in die Marmelade eingetauchtTauchbörse oder Tauschbörse?
wird was eingetaucht oder eingetauscht ?
Ferro-Klassiker-Kultur
Bochum?Saarbrücken hat zwei Gesichter. Leider nimmt die Bochumer Variante immer mehr Raum ein.