Dachau Radler
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ginge vielleicht noch. Man kann es gem. Nachrechnungsrichtlinie nachweisen. Diese beruht auf dem noch etwas älteren DIN Fachbericht und nicht den Eurocodes.…und wäre nach heute geltenden Normen sicher so gar nicht mehr nachzuweisen, oder?
Sehr hübsch bei Dir.
Wir reden hier aber immer noch von Saarbrücken, nech?Sehr hübsch bei Dir.![]()
Ich war noch nie dort.Wir reden hier aber immer noch von Saarbrücken, nech?
Für Dich als Fachmann: Baut man Saarbrücken anders als Brücken über andere Flüsse?Wir reden hier aber immer noch von Saarbrücken, nech?
Du könntest auch fragen ob Luftbrücken ähnlich gebaut werden wie Luftschlösser.Für Dich als Fachmann: Baut man Saarbrücken anders als Brücken über andere Flüsse?
Keine Ahnung. Vielleicht hochkant?Für Dich als Fachmann: Baut man Saarbrücken anders als Brücken über andere Flüsse?
Saarbrücken hat zwei Gesichter. Leider nimmt die Bochumer Variante immer mehr Raum ein.Keine Ahnung. Vielleicht hochkant?
Aus vielen anderen Bildern vom Kollegen @xbiff und entsprechenden Kommentaren dazu hatte ich eher die starke Vermutung entwickelt, Saarbrücken sei so etwas wie das Bochum des Saarlandes..
Ja, aber in Deutschland leider kein Einzelfall.Schade![]()
Mein Baum trägt dieses Jahr außergewöhnlich viel. Ist aber quasi keine einzige dabei die keinen Bewohner hat oder nicht angestochen wurde.Nach wochenlangem Dauerregen jetzt den Reineclaudenbaum inspiziert. Trägt heuer weniger als sonst und viele aufgeplatzt aber fürs Desert reicht es für 2.
Wir hatten letztes Jahr sehr sehr viele. Die zuerst gereiften haben fast alle Würmer oder andere Schäden und die die runterfallen sind zu 90% auch so. Aber die reifen gelb grünen am Baum sind erstaunlich gut. Der Baum scheint auch schon zu vergreisen und trägt wohl deshalb weniger.Mein Baum trägt dieses Jahr außergewöhnlich viel. Ist aber quasi keine einzige dabei die keinen Bewohner hat oder nicht angestochen wurde.
Bei denen die dann am Boden liegen, hat man den Eindruck, dass es noch nie zuvor so viele Wespen hatte.
Wir hatten letztes Jahr sehr sehr viele. Die zuerst gereiften haben fast alle Würmer oder andere Schäden und die die runterfallen sind zu 90% auch so. Aber die reifen gelb grünen am Baum sind erstaunlich gut. Der Baum scheint auch schon zu vergreisen und trägt wohl deshalb weniger.Mein Baum trägt dieses Jahr außergewöhnlich viel. Ist aber quasi keine einzige dabei die keinen Bewohner hat oder nicht angestochen wurde.
Bei denen die dann am Boden liegen, hat man den Eindruck, dass es noch nie zuvor so viele Wespen hatte.
So war's bei mir mit den Kirschen.Mein Baum trägt dieses Jahr außergewöhnlich viel. Ist aber quasi keine einzige dabei die keinen Bewohner hat oder nicht angestochen wurde.