xbiff
Motobecaniseur
Mein Arbeitsweg zeigt sich heute wieder mal von seiner besten Seite:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, doch, sollte man sogar. Dann gibts vielleicht mal einen Grund, einen guten Reifen zu kaufen.Nen Giro oder Rally kannste ruhig mit 8bar abstellen. Nur in der prallen Sonne vielleicht nicht ;-)
Moin!
Moin, das ist die sogenannte Achterbrücke in Saarbrücken.Moin!
Aus aktuellem und beruflichem Interesse: Was ist das für eine Brücke und wo ist die zu finden?
Handgeknüpft aus Persien und liegt im Flur...Moin!
Aus aktuellem und beruflichem Interesse: Was ist das für eine Brücke und wo ist die zu finden?
Danke!Moin, das ist die sogenannte Achterbrücke in Saarbrücken.
Schau mal hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Schanzenbergbrücke
Pfui, wer macht denn in Teppichen? Sind die sanitären Anlagen in Deiner Werkstatt kaputt?Handgeknüpft aus Persien und liegt im Flur...
Aber seit wann machst Du in Teppichen?![]()
Ist das arg was besonderes?Danke!
Ich habe schon länger nach Beispiel einer Eisenbahnbrücke als Stahlfachwerkkonstruktion mit seitlich geführtem Geh- und Radweg gesucht. Und jetzt gefunden![]()
Auch mal in Frankfurt/Main geschaut, wenn ich "Stahlfachwerkkonstruktion" richtig verstehe müsste es dort zwei geben.Danke!
Ich habe schon länger nach einem Beispiel einer Eisenbahnbrücke als Stahlfachwerkkonstruktion mit seitlich geführtem Geh- und Radweg gesucht. Und jetzt gefunden
Pfui, wer macht denn in Teppichen? Sind die sanitären Anlagen in Deiner Werkstatt kaputt?
Ich plane eine Umschulung zum Dentisten![]()
Kann ich auch mit dienenDanke!
Ich habe schon länger nach einem Beispiel einer Eisenbahnbrücke als Stahlfachwerkkonstruktion mit seitlich geführtem Geh- und Radweg gesucht. Und jetzt gefunden
Pfui, wer macht denn in Teppichen? Sind die sanitären Anlagen in Deiner Werkstatt kaputt?
Ich plane eine Umschulung zum Dentisten![]()
Und wo fährt da die Eisenbahn?Kann ich auch mit dienen
Grünentaler Hochbrücke am NOK Schleswig Holstein Anhang anzeigen 1657440
5 Min ehr hätte ich REB mit auf dem BildUnd wo fährt da die Eisenbahn?
Edit : Hab es gefunden
Kam mir auch in den Sinn, war mir wegen den Bögen jedoch nicht sicher.Hohenzollernbrücke in Köln?
Ist das so ein Problem? Wegen des Gewichtes sind die Geh- und Radwege doch eh immer aus Metallgittern. Das müsste doch jede Eisenbahnbrücke ab können.Wenn der Auftraggeber meint, das nachträglich an eine vorhandene Bahnbrücke anbauen zu wollen, ja.![]()
Wenn Du möchtest, kann ich Dir die Tage gerne mal ein paar Detailaufnahmen dieses Trümmers schicken!Du musst aber mit 500kg/m² Belastung aus Menschenverkehr rechnen. Dazu heißt in meinem Fall "Ausbau der Brücke" seitlicher Anbau. Das ist eine Lastexzentrizität bei einem eingleisigen Überbau die nicht so einfach weggesteckt wird. Oder wie hier: Gar nicht weggesteckt wird![]()