Sonne_Wolken
Klassikerfee
Ja, gibt es.ich bin mir nicht ganz sicher, aber gibt es den Flite Sattel nicht auch mit einem weissen Schriftzug hinten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, gibt es.ich bin mir nicht ganz sicher, aber gibt es den Flite Sattel nicht auch mit einem weissen Schriftzug hinten?
Nur leider noch nicht in meinem TeilebestandJa, gibt es.
Ich hab eine Flite mit weißer Schrift hinten vor zwei Jahren verkauft, leider. Die scheinen etwas seltener zu sein.Nur leider noch nicht in meinem Teilebestand
Nur leider noch nicht in meinem Teilebestand
Nur leider noch nicht in meinem Teilebestand
Danke für das Angebot, aber ist nicht wirklich den Aufwand wert. Stelle das Rad so in meine Sammlung das ich es nicht sehe und beim Fahren sehe ich es auch nicht. Ist halt eine nicht wirklich relevantes Detail, nur ne Macke von mir und man sollte nicht all seinen Macken nachgeben, sonst wird es schlimm.Ich habe hier einen mit weißer Schrift drauf. Wenn du möchtest können wir gerne tauschen.
Hinten rechts ist der aber leicht angeschubbert.
Dann mache ich Dir mal ein Angebot: Du hast es ja nicht weit nach Wiesbaden, wenn ich mich recht entsinne. Ich habe hier 3 Flite mit weisser Schrift, Du bringst Deinen mit und darfst Dir einen von meinen aussuchen. Bei Bedarf mache ich Dir auch gerne Bilder vorab.Danke für das Angebot, aber ist nicht wirklich den Aufwand wert. Stelle das Rad so in meine Sammlung das ich es nicht sehe und beim Fahren sehe ich es auch nicht. Ist halt eine nicht wirklich relevantes Detail, nur ne Macke von mir und man sollte nicht all seinen Macken nachgeben, sonst wird es schlimm.
Beste Grüße
ClaudButler
3 Flite mit weißer Schrift?!Dann mache ich Dir mal ein Angebot: Du hast es ja nicht weit nach Wiesbaden, wenn ich mich recht entsinne. Ich habe hier 3 Flite mit weisser Schrift, Du bringst Deinen mit und darfst Dir einen von meinen aussuchen. Bei Bedarf mache ich Dir auch gerne Bilder vorab.
Na, bist Du immer noch standhaft oder gibst Du Deiner Macke nach?![]()
Wann kam der Flite eigentlich raus?3 Flite mit weißer Schrift?!
...und bestimmt alle 97er Baujahr?
OMG![]()
Ich meine auch 1991.Wann kam der Flite eigentlich raus?
Ich habe einen mit Prägung 91 und einen, der montiert war, aber nicht gefahren wurde mit Prägung 93. Letzteren damals selbst neu gekauft.
Rote Schrift.
Ja,1991 auf jeden Fall.Ich meine auch 1991.
du hast nicht nach Jahrgängen sortiert?Ja,1991 auf jeden Fall.
Bin mir nicht ganz sicher glaube sogar noch früher.Dazu müßte ich aber alle Flite's durchschauen und das würde bis weit nach Mitternacht dauern...
Nee,Alexa kriegt das nicht auf die Reihe...du hast nicht nach Jahrgängen sortiert?
Video:Nee,Alexa kriegt das nicht auf die Reihe...
Was du immer so schnell findest...super!
Was sind das für schwarze Punkte?Den ganzen Tag sollte es regnen und gewittern- jetzt sitze ich auf den BalkonAnhang anzeigen 1648410
Also die Neuauflage heißt Flite 1990, daher gehe ich von 1990 aus.Ich meine auch 1991.
Hallo,Dann mache ich Dir mal ein Angebot: Du hast es ja nicht weit nach Wiesbaden, wenn ich mich recht entsinne. Ich habe hier 3 Flite mit weisser Schrift, Du bringst Deinen mit und darfst Dir einen von meinen aussuchen. Bei Bedarf mache ich Dir auch gerne Bilder vorab.
Na, bist Du immer noch standhaft oder gibst Du Deiner Macke nach?![]()