• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Wird nicht lustig für Euch
Mal sehen. Ich habe ja die leise Hoffnung, dass das eine Situation sein könnte, die ein paar Menschen zum Ausprobieren von Rad und ÖPNV "anregt". Vielleicht wird das sogar eher angenommen als "ideologisch motivierte" Versuche, vom Privat-PKW in der Stadt ein Stück weg zu kommen.
Hier gibts eine verhalten optimistische Einschätzung.

Das Schönste am heutigen Tag: Mule ist wieder da !!!🥰

Anhänge

• 20250321_222530.jpg
    20250321_222530.jpg
    587,9 KB · Aufrufe: 42
Mir sind die gar nix wert, aber da ist auch die Rede von kaputten Teilen...?
So wie ich das verstanden habe, dürfen die Carbonhebel Abplatzer beim Klarlack haben, mehr nicht. Ich würde auf jeden Fall keinen Satz Ergos gegen einen Reifen eintauschen...

Davon abgesehen, die meisten Ergos kann man relativ einfach reparieren oder reparieren lassen, das sind schon richtig tolle nachhaltige Produkte. Zoll dabei nicht vergessen.
Und die Ergos kann man wahrscheinlich mindestens 10x solange fahren wie die Reifen.

So wie ich das verstanden habe, dürfen die Carbonhebel Abplatzer beim Klarlack haben, mehr nicht. Ich würde auf jeden Fall keinen Satz Ergos gegen einen Reifen eintauschen...
Kommt etwas auf den Reifen und die Ergos an. So ein Satz Vittoria Pista Oro gegen abgenuddelte Avantis...

Ach ja, der Profizirkus,
möcht ich eigentlich nicht so an mich ranlassen, ertappe mich aber immer wieder. Ich frage mich gerade, wie der Slowene heute das Rennen gewinnt, finde ich mächtig spannend. Meine Vermutung: Poggio ist zu kurz, also Cipressa von Anfang an Vollgas. Reststrecke könnte er die Meute in Schach halten, ist für ihn ja nicht viel.

Womit er präpariert ist, werden wir ja erst in paar Jahren erfahren, also guck ich noch "unbelastet" hin.

Zurück