• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Dieses Trum ist/war mir neu. Und hat einen "sofort-haben-will" Reflex ausgelöst. :rolleyes:

Also mal geschaut was es so im Lager hat: Alte Speiche. Zwickzange. Schraubstock. Flachzange. Bingo! :daumen:

Anhang anzeigen 1502338
Anhang anzeigen 1502339

Schaut ganz gut aus und ich freu mich schon auf den ersten Einsatz.

Kosten: Fünf Minuten.

:D

Gruß aus dem Wein/4, André.
Man muss sich nur zu helfen wissen
So ne 3.Welt Spange hab ich auch

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Einfach mit einer Nadel ein Loch reinpiksen, falls Dich so etwas mal überholen sollte. ;)
Das wird nicht funktionieren, diese Dinger blasen sich durch den Fahrtwind auf soweit ich das verstanden habe. Ein kleines Loch macht da nichts...

Das wäre schön, wenn wir diese Dinger niemals live sehen müssten...
Das kann man nicht wirklich erst nehmen mit der Airbag Schutzwirkung da müsste man schon mit dem Rücken voran recht exakt drauffallen um ein weing Aufprallenergie abzubauen...( ausserdem sieht das Teil recht schlaff aus..) und ob das aerodynamisch wirklich was messbares bringt....??? irgendwie schräg das Ganze....

Bin kein Aerodynamiker
Aber das soll wohl die anstrohmende Luft ableiten U beruhigen
So wie bei der E. Henne Arsch Tüte
s-l1600 (1).webp

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem Glückwunsch an Niklas!!! Das traurige Ereignis soll seinen Sieg nicht trüben. Habe schon zwei oder dreimal mit ihm trainiert. Nach Lennard Kämna ein neuer Stern aus Bremen am Radsporthimmel.
Ich finde wir haben überhaupt ein paar ganz tolle junge Fahrer und Fahrerinnen in Deutschland. Ein Florian Lipowitz hat bei der Vuelta wirklich Freude gemacht, dann zum Beispiel gestern Fietzke bei den Junioren. Ist zwar „nur“ Vierter, trotzdem sehr anerkennenswert was geleistet hat. Was die Mädels betrifft, so muss man unbedingt Antonia Niedermaier nennen. Immerhin schon zweifache U23 Zeitfahrweltmeisterin und am hervorragenden zweiten Platz des deutschen Mixed-Teams hatte sie auch wesentlich Anteil.

Das kann man nicht wirklich erst nehmen mit der Airbag Schutzwirkung da müsste man schon mit dem Rücken voran recht exakt drauffallen um ein weing Aufprallenergie abzubauen...( ausserdem sieht das Teil recht schlaff aus..) und ob das aerodynamisch wirklich was messbares bringt....??? irgendwie schräg das Ganze....
Wird es meiner Ansicht nach. Ich bin länger eine Strecke mit dem RR zur Arbeit gependelt, mit einem Rucksack war ich regelmäßig ein klein wenig schneller unterwegs. Ich meine so ca. 3 Minuten auf 1-1/4 Stunde Fahrzeit.

Wird es meiner Ansicht nach. Ich bin länger eine Strecke mit dem RR zur Arbeit gependelt, mit einem Rucksack war ich regelmäßig ein klein wenig schneller unterwegs. Ich meine so ca. 3 Minuten auf 1-1/4 Stunde Fahrzeit.
Oh nein,
wir werden vor den MTBlern im Staub kriechen "Ja, ja, ihr habt immer Recht gehabt".

Moderne Radtrikots werden künftig keine Taschen auf dem Rücken mehr haben!

... dass die "Manufacture artisanale de la Sarre" - représenté par le président directeur général @xbiff - meine Kettenblätter in "BISsig" durch fachgerechtes Einhauchen spezieller Löcher verwandelt hat und mir zur Rekonvaleszenz auch noch was zu Lesen ins Paket gelegt hat, ja, das gefällt mir ganz dolle ... :daumen:😊
Ein dickes "Danke" an @xbiff ... :bier:
IMG_0058.JPG

Zurück