• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Gleitzeit plus erweiterter Arbeitszeitrahmen = ich bin seit kurz nach drei munter (schöngerechnet drei Stunden Schlaf im Sack) und steig jetzt aus der Kiste mit Ziel Büro. Dann fang ich eben da um 6 an zu arbeiten.
 
Gefällt mir richtig gut!

Wie für einander gemacht: Leichtbau-Bremskörper von Aliexpress an Klein Quantum nebenan bei LFGSS.

1646213147668.png



1646213220697.png
 
Beschreibung auf der Seite ist interessant......

Viele von ihnen sind wahrscheinlich vertraut mit Bremsen, und sie sind ziemlich viel die nur bremsen, dass wir wissen von, dass tropfen einige ernsthafte gramm, die noch arbeit gut genug, dass wir nicht zögern läuft sie auf unsere eigenen bikes. Es ist ideal für eine hohe-ende gewicht saving upgrade, dass nicht opfer auf bremsen power. Aber weil das unternehmen die kleine größe, seine fähigkeit zu bieten diese bremsen, um diejenigen, die zu dole heraus die bargeld für sie wurde begrenzte, aber die jüngsten partnerschaft mit hat geändert, dass. Mit größeren produktion fähigkeiten, bremsen G4 Sattel Bremse ist jetzt verfügbar für alle zu upgrade ihre stoppen leistung, während immer noch außergewöhnliche modulation ohne die notwendigkeit zu springen auf die disc-brems zug.

Die körper der sattel ist aus eine strategische mix von high-grade aluminium, titanium, und edelstahl bits, und die resultierende design verfügt über beeindruckende festigkeit und steifigkeit, zunimmt modulation und bremsen power. An der spitze, die kabel läuft in die sattel in der mitte und nicht an die seite als in den meisten gefunden felge bremse bremssättel. Bremsen anrufe dieses Quer Kabel Pfad, und es bewegt sich die bremse kabel aus der wind für erhöht aerodynamische vorteile.

Die Bremse G4 ist ein breiter design optimiert für 22 - 28mm felgen, kommt mit einem steifer schwarz arch frühling, eine erhält eine überarbeitete einteiliges zentrum teller mit gebaut-in widerstand für einfacher einstellung.

Die Bremsen Sattel Bremse ist kompatibel mit rahmen mit herkömmlichen center bremse montieren systeme, Campy, shiman-o, und SR-AM hebel, und Shimano-stil bremsbeläge. Bremsbeläge sind nicht enthalten.


Na dann...
 
Was ist das denn für eine Schaltung? Die sieht sehr nach Leichtbau aus, könntest Du mir bitte einen Riesengefallen tun und die mal auf die Waage legen?
tuellich.
⚡ augenblicklich 👁️ !
173,30 g.
Die beiden Schrauben/Bolzen der Schaltroellchen sind aus Stahl. Wie die M4 Schraube zur Befestigung des Schaltzuges.
Der ungefederte obere Gelenkbolzen ist aus Aluminium, ebenso der untere gefederte Gelenkbolzen fuer den Kettenkaefig. 🙏🏾 👌🏾
 
Zurück
Oben Unten