• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

@derMicha - noch einer für dich ;-)
Der Meister der meine erste 123er Droschke falls nötig reparierte führte mich einst in seiner Werkstatt unter einen Volvo auf der Hebebühne und deutete nach oben: "Schau, das ist Landmaschinentechnik".
Och, neben den von @derMicha aufgezeigten Vorzügen sog. Landmaschinentechnik gegenüber dann doch nicht problemfrei funktionierender Elektronik, könnte ich mich schon für nen Volvo-Trecker erwärmen.
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Bei eurem abstrusen Geschmacksspektrum wundere ich mich schon sehr das bisher noch niemand mit der Hauptschullehrerskarre die sich Saab schimpfte gekommen ist....Obwohl Volvo ja schon ne echte Sonderschullehrerkarre ist. Mein Herz hat immer Italienern aus Mailand gehört, war nur zu feige bisher.
Lehrer und Saab? Das muss aber schon in der Niedergangsphase gewesen sein, zuvor war das Design eigentlich eher zu gewagt für Pauker. Da gab´s dann für gleiche Kohle doch lieber den BMW, 5er ist einfach konformer.
Bochumer Pfusch...pass auf die braune Pest auf, das scheint bei den Gurken zugig zu gehen.
 
mit der Hauptschullehrerskarre die sich Saab schimpfte
Die richtigen Saabs waren nix für Lehrer ... :rolleyes::D

99coupe.jpg
 
Rein designtechnisch war die Schließung der Tore in Trollhättan schon lange vorauszusehen... :oops:
Genau so muss die skandinavische Variante eines DS aussehen :D. Grauenvoll...
 
Was mir gerade richtig gut gefällt sind 150 Singles (das sind die kleinen schwarzen Scheiben die noch von einer Nadel abgetastet werden), überwiegend aus den 70er Jahren, die Gestern in meinen Besitz gewandert sind. :)
Da habe ich etwas für die langen Winterabende zu hören. ;)
Gerade hab ich mal ein paar zum Frühstück aufgelegt, unter anderem Grand Funk. Da ist von den Les Humphries Singers bis zu Alice Cooper so ziemlich die ganze Bandbreite der Popmusik dabei. Ein paar besondere Singles habe ich auch schon entdeckt, zB, Edith Piaf "Milord". Die habe ich noch in der Nacht gehört als ich nach Hause kam. Die dürfte noch aus den 50ern sein. Bin mal gespannt was für Schätze ich noch finde.
 
:idee:
Ach,
also keine, bevölkerungstechnisch gesehen, Blindgänger?
:p

Anhang anzeigen 463226
Oder hast du noch den Puck?

Bevölkerungstechnisch gesehen bin ich ja mittlerweile selber eine Blindgängerin. Aber ich bin ja auch schon in einem Alter wo ich das sein darf. :p

Jep, hab auch noch einen Plattenspieler mit Puck. Finde ich komfortabler als überall die kleinen Kreuzchen rein zudrücken.
 
Meine "Smells like teen Spirit"-Single ist mir damals in der Sonne geschmolzen :(. Nun habe ich noch genau eine Schallplatte. Aber die läuft wenigstens noch :cool:
 
Zurück
Oben Unten