• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

ich meine, ich habe es in den 7 Jahren, in denen ich hier angemeldet bin, nicht für nötig erachtet. Aber jetzt ging mir einer echt auf den Sack mit dem abgesonderten Schwachsinn.
?
Aber wenn ich mich jetzt für meinen abgesonderten Schwachsinn entschuldigen würde, dann bekämmst du das ja gar nicht mit
:(



;)
(für Hilde)
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Mir gefällt übrigens, dass ich heute morgen aufgestanden bin, die Möglichkeit hatte eine Tasse Kaffee zu trinken, die Möglichkeit hatte heiß zu duschen und mir danach aussuchen konnte, was ich anziehe und was ich frühstücke.
Millionen Menschen auf dieser Erde haben nicht so viel Glück.
Ich habe keine Probleme und weiß das heute einfach mal zu schätzen.


DAS gefällt mir :daumen:
Sollten wir uns viel öfter vor Augen führen, dann wiegen die Alltagsprobleme nicht mehr so schwer. Für mich der Post des Monats:daumen:
 
Unvernünftige Preissegmente gibt es nur bei Kraftfahrzeugen!

Naja, 10.500,- Euro Listenpreis für sowas...

Scott-Genius-900-Ultimate-Modell-2019-bronze-black-M-67706-257750-1553497086.jpg


… da fehlt mir auch jegliches Verständnis. :eek:
 
Heute vor 150 Jahren das erste internationale Strassenrennen. Eben im DLF gehört. Am Bild kann man auf Play starten.

https://www.deutschlandfunk.de/erst...ahrrad-von.871.de.html?dram:article_id=462661

Wikipedia hat das heute auch auf der Hauptseite. Im dort verlinkten Artikel gibt es auch ein Bild der Beiden, die zuerst im Ziel angekommen sind. Der Gewinner Moore hat dann als Berufsradrennfahrer soviel Geld gemacht, dass er sich später ein Gestüt kaufen konnte!

Naja, 10.500,- Euro Listenpreis für sowas...

Anhang anzeigen 716762

… da fehlt mir auch jegliches Verständnis. :eek:

Bei diesen Rädern mit Trekkerrädern frage ich mich immer, so als Hobbygärtner/-bauer: Kann man damit auch Pflügen gehen?!?
 
Zurück
Oben Unten