• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

....das das gute Wetter bis heute morgen gehalten hat...
👍
20230610_091414.jpg
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Auch wenn ich die Großstadt Berlin vermisse...

Gestern ne Tour gefahren, als ich wieder Zuhause ankam hab ich irgendwie die Zeit vergessen, bin müde geworden und hab mich recht früh ins Bett gelegt... an und für sich nichts besonderes. Als ich dann morgens aufwachte dämmerte es mir, ich hab mein Rad einfach vor der Haustür stehen lassen, komplett unabgeschlossen mit Wahoo Computer.

Rad stand heute genau so da wie ich es stehen gelassen hatte. Unvorstellbar in einer Großstadt wie Berlin oder Leipzig.
 
Ja, Dufourspitze in der Mitte des Bildes, rechts der Lyskamm....

Wo hast du denn gestanden? Auf dem Gornergrat?
Unglaublich, wie die Gletscher zurück gegangen sind.
Das Breithorn hat vermutlich auch keine weiße Mütze mehr.
Weiter rechts im Bild.
Gefällt mir trotzdem sehr.
Super Alpenpanorama.
 
Wo hast du denn gestanden? Auf dem Gornergrat?
Unglaublich, wie die Gletscher zurück gegangen sind.
Das Breithorn hat vermutlich auch keine weiße Mütze mehr.
Weiter rechts im Bild.
Gefällt mir trotzdem sehr.
Super Alpenpanorama.
Ja, das Foto ist vom Gornergrat. Wir waren gestern oben, haben aber wirklich auch einen Traumtag erwischt.
Das Breithorn hat noch eine weisse Mütze, habe es aber nicht im Bild.
20230609_091756.jpg

Auf diesem Foto sieht man ganz rechts noch den Castor, einen der beiden Zwillinge, etwas in den Wolken.
Ich war davor 1990 zuletzt in Zermatt, als ich mit Kollegen das Strahlhorn und das Rimpfischhorn bestiegen habe, und in diesem Jahr später noch in Saas-Fee auf dem Nadelhorn war, es ist extrem wie sich die Eislage in dieser Zeit verändert hat.
😢
Edit: Für den 9.Juni ist die Eislage eigentlich erschreckend....
 
Zurück
Oben Unten