• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was meint Ihr ist dieser Rahmen Wert?

AW: Was meint Ihr ist dieser Rahmen Wert?

Bist Du wahnsinnig. Hast Du zuviel Geld.
Jeder aus dem Forum, der sowas suchte wird mitbieten.
Also mir gefällt der Rahmen.

Hey AlexiZorbas, warum hast Deine Werbung . .. äääh . . . Anfrage für den Rahmen so gut versteckt ? Poste doch noch mal im Messenger und Track Talk - dann klappts auch gaaaanz bestimmt mit den 400 Euronen :rolleyes: :D :aetsch:

Hey AlexiZorbas, warum hast Deine Werbung . .. äääh . . . Anfrage für den Rahmen so gut versteckt ? Poste doch noch mal im Messenger und Track Talk - dann klappts auch gaaaanz bestimmt mit den 400 Euronen :rolleyes: :D :aetsch:

das mit der werbung ist aber ein kalter,
gehört nicht zu mir der rahmen wenn du das so gemient haben solltest!!

ach wo, hast mich falsch verstanden ! Wollte das gleiche sagen wie Hotte. Mit deiner Anfrage hast Du wohl ungewollterweise Werbung für den Rahmen gemacht. Das das den Preis nach oben treibt dürfte klar sein. Hättest Du im Messenger und Track Talk gepostet, wäre die "Werbung" richtig plaziert gewesen, da sich da die meisten interessenten für so einen Rahmen aufhalten.

[Ironie] Also wenn Du mit deinen 400€ hinkommen willst - poste doch da unbedingt nochmal ![/Ironie]

Gruß und Dank für den Tip ! - hätte den Rahmen ohne Dich glatt übersehen :D

Na siehste.
Zu 400€ hätte ich Dir nie geraten. Find ich viel Geld, aber ich habe auch keine Ahnung.
Wert ist er das, was Du bereit bist zu geben!
Übrigens, von Bier habe ich auch keine Ahnung.
ProBIER's 'mal! Schmeckt lecker und es gibt Radhandschuhe mit dem Bierlogo. Da kannst Du wortlos am Tresen bestellen, wo es K. gibt!:)

Altec 2 ,die Gabel, der Steuersatz -ist ok...
Das Schwarze mit der blonden Seele!:D

Köstritzer (Bier)- das schwarze mit der Blonden Seele!
-Nur zur Erklärung, keine versteckte Werbung!
Ok meint bis 400€ ,egal ob Orbea oder Veto mit Orbea-Decals

Zurück