Hi,
ich werde mir demnächst ein Rennrad bei Rose kaufen und habe auch schon konkrete Vorstellungen. Nur kenne ich mich halt nicht perfekt aus und weiß halt nicht, was es an meinem Rad noch zu verbessern gäbe.
Es wäre:
Red Bull Pro SL 5000 (in Sky-blue)
Mit Änderungen folgender Teile:
Laufradsatz: Mavic Ksyrium SL
Umwerfer: Campa Super Record
Schaltung: Campa Super Record
Schalthebel: Campa Super Record
Bremsen: Campa Super Record
Pedale: Speedplay Zero stainless
Sattelstütze: Campa Record
Bemerkungen:
Ich will die SuperRecord-Teile eigentlich nur wegen dem Design und nicht wegen dem Gewicht. Ich denke, dass mir das den etwas höheren Preis wert ist.
Bei den Laufrädern kommen auch die Cosmic Carbon Sl in betracht, ich weiß aber nicht, ob sie nicht zu aero sind. Ich wohne zwar in München, wo's ringsum ziemlich flach ist, möchte aber auch mal in die Berge.
Für jeden Hinweis und jede Bemerkung bin ich dankbar.
Vielen Dank für eure Unterstützung!!!
ich werde mir demnächst ein Rennrad bei Rose kaufen und habe auch schon konkrete Vorstellungen. Nur kenne ich mich halt nicht perfekt aus und weiß halt nicht, was es an meinem Rad noch zu verbessern gäbe.
Es wäre:
Red Bull Pro SL 5000 (in Sky-blue)
Mit Änderungen folgender Teile:
Laufradsatz: Mavic Ksyrium SL
Umwerfer: Campa Super Record
Schaltung: Campa Super Record
Schalthebel: Campa Super Record
Bremsen: Campa Super Record
Pedale: Speedplay Zero stainless
Sattelstütze: Campa Record
Bemerkungen:
Ich will die SuperRecord-Teile eigentlich nur wegen dem Design und nicht wegen dem Gewicht. Ich denke, dass mir das den etwas höheren Preis wert ist.
Bei den Laufrädern kommen auch die Cosmic Carbon Sl in betracht, ich weiß aber nicht, ob sie nicht zu aero sind. Ich wohne zwar in München, wo's ringsum ziemlich flach ist, möchte aber auch mal in die Berge.
Für jeden Hinweis und jede Bemerkung bin ich dankbar.
Vielen Dank für eure Unterstützung!!!