• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mag dieses Rad wert sein?

boburwald

praktisch ahnungslos
Hallo zusammen,

was würdet ihr sagen was das Motobecane (Fotos in der Gallerie) noch wert sein könnte?
Es ist wirklich noch der absolute Originalzustand, zwar nicht mehr alles so schön, aber immerhin...

6fach Schraubkranz, Suntour Accushift 2000, Schaltung funktioniert absolut perfekt.

Grüße
Bob

AW: Was mag dieses Rad wert sein?

Hallo,

ich hab ein MBK Sprint, das hab ich für 25 Euro gekauft, allerdings mit schrottigen Plastikschalthebeln sowie Schaltwerk aus der Shimano Baumarkt Abteilung. Ich schätze 50 kannste dafür noch nehmen, in echt siehts vielleicht noch bisl besser aus, als auf den Fotos (war zumindest bei meinem so).
Und wenn's noch gut läuft, dann mach halt jemandem eine Freude mit nem günstigen Einstieg ins Rennradfahren. Ich fand es jedenfalls super, daß ich damals so billig an ein funktionierendes (nach ein paar Änderungen) Rad gekommen bin.

AW: Was mag dieses Rad wert sein?

also ich würde das ,mal richtig fertig machen sauber und so und dann ein gutes foto machen und ab in die bucht .
wenn technisch okay ist dann gibts mindestens 100 euro dafür
ich habe für ein ähnlich auschauendes von GAZELLE vor kurzem 150 hingelegt.
die dinger werden gehandelt da fängt man an zu weinen

Zurück