• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was kostet wohl 2 Wochen Radurlaub auf Mauritius?

quantec

... fährt Wilier
da mein Mädel perfekt Französisch spricht, würde mich das sehr reizen. Komme ich da wohl mit 1500 EURO pro Nase hin? Wann wäre wohl der beste Zeitpunkt für Mauritius? Mir schwebt da so März/April vor.

Gruss
Andy

Anzeige

Re: Was kostet wohl 2 Wochen Radurlaub auf Mauritius?
Hmm... hört sich sehr verlockend an. Was haste denn geplant? Ein Hotel und dann die Insel erkunden oder von Hotel zu Hotel? Mit 1860 km² und max. 800 Höhenmetern kann man da ja auch ganz ordentlich radeln.

Die Unterkünfte könnte man ja mal bei Holidaycheck.de ansehen. Das ist immer ne gute Möglichkeit die "schwarzen Schafe" rauszufiltern.

Ich glaube in der Tour 12/04 war mal was darüber, oder?

Twinkie schrieb:
Hmm... hört sich sehr verlockend an. Was haste denn geplant? Ein Hotel und dann die Insel erkunden oder von Hotel zu Hotel? Mit 1860 km² und max. 800 Höhenmetern kann man da ja auch ganz ordentlich radeln.

Die Unterkünfte könnte man ja mal bei Holidaycheck.de ansehen. Das ist immer ne gute Möglichkeit die "schwarzen Schafe" rauszufiltern.

Ich glaube in der Tour 12/04 war mal was darüber, oder?

Klasse, dann werde ich mal die Tour suchen. Wir möchten einfach locker pro Tag 80-120 KM radeln, am besten Tagestouren von einem festen Punkt aus.

Gruss
Andy

quantec schrieb:
Pauschalangebote habe ich soeben für 1500 EURO gefunden (Flug, 3 Sterne Bungalow mit HP) Räder würden wir mitbringen, plus die Tour-Ausgabe :D

Gruss
Andy

Teste den 3-Sterne-Bungalow auf jeden Fall voher bei Holidaycheck! Nicht, das die cucarachas da Samba tanzen!

Aber hört sich sonst Supi an!

Welcher Monat? Der Winter geht von Mai bis November und ist relativ trocken, wohingegen der Sommer von November bis Mai recht feucht ist.

quantec schrieb:
da mein Mädel perfekt Französisch spricht, würde mich das sehr reizen. Komme ich da wohl mit 1500 EURO pro Nase hin? Wann wäre wohl der beste Zeitpunkt für Mauritius? Mir schwebt da so März/April vor.

Gruss
Andy

Moin Andy

Ich Fliege jetzt Mittwoch für 4 Wochen nach Mauritius .
Nehme aber mein Fully mit . Werde mal die Lage dort
schecken was Straßen und Ünterkünfte angeht .:dope:
Zahle für den Flug ca 950 Euro mit Bike .
Den Rest mache ich übers Netz .
Melde mich dann wieder bei dir wenn ich zurück bin .

Gruß Arni

Ich habe letztes Jahr mit meiner Familie auf Mauritius Urlaub gemacht und hatte auch mein Rennrad dabei:
Tolle Insel, Straßen in relativ gutem Zustand, Strände ...
1500.-€ pro Person müssten reichen. Ich empfehle die Unterkunft in einem der privat betriebenen Appartmentanlagen. Kosten pro Appartment ca. 50 - 70.-€
PS: Achtung Linksverkehr!

quantec schrieb:

Gruss
Andy

Moin Andi
War jetzt 4 Wochen auf Mauritius und hatte mein Fully dabei . Jeden Tag über 30 Grad und Sonne satt . Wenn ihr einen günstigen Flug bekommt kann man sehr wohl mit wenig Geld auskommen . Ist alles recht günstig dort . Im März ist es wohl auch nicht mehr so warm . Ist auf jeden Fall ne Reise wert .
Melde mich wieder .

Zurück