• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was ist euer absolutes Traum Rennrad?

so eben gefunden Specialized S-WORKS 2006
attachment.php

Anzeige

Re: Was ist euer absolutes Traum Rennrad?
das schaut ja fast normal aus , von der rahmen geometrie.
finde das bei speci immer bisschen doof mit diesem "firlefanz".wieso nicht einfach gute rennräder machen? das schaut schon gut aus.

hast du vielleicht einen link zu einem bild mit höherer auflösung?

BTW Womit ist eigentlich der Totschnig unterwegs? Sieht weder aus wie das S-Works06 und noch weniger wie das S-Works05...

Nicht ganz passend - aber da es ja Traumräder gibt, gibts für mich auch Traum Radbekleidung:

cap_black_whitestripe.jpg

club_jersey_gallery_1.jpg

jacket_front.jpg

jersey_white_front.jpg

jersey_black_threequarter.jpg

musette_black.jpg

tshirt_gallery_1.jpg

Aber vollkommen unbezahlbar (105 Britische Pfund für ein Trikot) aber Träumen darf man ja.

Rapha.cc

Also ich würde das hier recht gern mein "Eigen" bezeichnen:

l_estradakch.jpg

Mit einer Dura Ace Gruppe :)

Kostet jedoch ca. 3000 €, da ist über meinen Vorstellungen :(

Hi,ich habe 2 Traumräder,von denen eins noch ganz büschen aufgepeppt werden müßte....
(rot,viel chrom,campa und alt...ssseehrrrr schöööön)
Bilder....nun ja..nicht da...sind jedenfalls alte italienische Rennräder,die ich tgl. benutze.....einfach tolle und schöne Räder....da kommt ein modernes RR mit 2 Kilo weniger Gewicht für meinen Geschmack nie mit.
Ich will nix Anderes,höchstens noch so eins........ :cool:

Carbonräder/parts mag ich überhaupt nicht,Massenware auch nicht so gern.

Gruß Horst

Force-bike-500.gif

scarponispecialized.jpg

sslx.jpg

allerdings hier müsste UMGEHEND der Lenker geändert werden..
Form und Anordnung der Bremshebel sind ein Verbrechen..

E: das Pizzablech auch..

allerdings hier müsste UMGEHEND der Lenker geändert werden..
Form und Anordnung der Bremshebel sind ein Verbrechen..

E: das Pizzablech auch..[/QUOTE]

musst mal probioeren(vielleicht noch nicht so extrem), diese anordnung bringt echt was.

hängt ja wohl immer von der sitzposition und individuellen vorlieben ab. man kann wohl kaum von einer generell "richtigen" sattel, lenker oder hebelposition sprechen :o

Abbath schrieb:
hängt ja wohl immer von der sitzposition und individuellen vorlieben ab. man kann wohl kaum von einer generell "richtigen" sattel, lenker oder hebelposition sprechen :o

stimmt! ich empfehle aber dringend es mal auszuprobieten. ich habe auch gesagt: was für ne grütz. habe es dann ausprobiert, und es hat mir einige vorteile gebracht. die stis sind nicht mehr so weit weg und die überhöhung ist immer noch da. im wiegetritt ist es auch bequemer.

bin selber gerade am probieren..

am bequemsten finde ich pers. diese Variante.. (sieht auch gut aus bei Campa..)

lenker3.jpg

Vom aussehen her sehr sehr gut (bei Shima)
lenker1.jpg

lenker2.jpg

Und absolut grauenvoll..:
lenker4.jpg

Hab die auch erst parallel angebracht und später den ganzen Lenker etwas gedreht, fährt und greift sich deutlich angenehmer wenn die Schalter gen Himmel zeigen.

Wenn schon Trek als Traumrad dann die Neue 2006er Rakete! Absolut Geil !

Leider kann ich kein Bild rübersenden. Bild hat mehr KB. wie dieses Forum akzeptiert. :aufreg:

Zurück