• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was ist euer absolutes Traum Rennrad?

Anzeige

Re: Was ist euer absolutes Traum Rennrad?
TiVo schrieb:
Der Rahmen ist absolute Sahen, kene Frage!!!

Aber was willst Du auf einem gemufften Stahlrahmen mit einer seelenlosen Sushimischung (Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen ;))

Der Vorbau ist geil!!!
@Scatty
Ignorier einfach TiVo's Aussage zu Shimano. ;) :D
Aber mit dem Rahmen und dem Vorbau hat er recht. :mex:

huskyblues schrieb:
@Scatty
Ignorier einfach TiVo's Aussage zu Shimano. ;) :D
Aber mit dem Rahmen und dem Vorbau hat er recht. :mex:
*Ignoremodus an für Sushi versa Spagetti* :D
Bin ab Samstag für ein paar Tage in den USA. Wenn mich der Rappel packt, dann flieg ich kurz nach Chattanooga, Tennessee und schau mir die Rahmen life an. Die Kreditkarte lasse ich dann aber lieber im Hotel in Dayton :crying:

könnte mich nicht zwischen litespeed ghisallo oder cervelo soloist entscheiden.
2619ghisallo-med.jpeg

26192005-Soloist-Team-med.jpeg

Schöne teile hat auch de rosa.

Also ich mag Storck (0.9 bis 1.1 Carbon). Die finde ich sehr elegant. Ich würde mich allerdings nicht wehren, wenn man mir stattdessen ein Kanonental sechs-dreizehn vor die Tür stellte (Das kostet dann bis 7k).

bei stahl passt kein "plastik"-bar und plastik-seat post mit ledersattel in retro look : STILBRUCH!!!!!
der rahmen sieht ja gut aus, müsste aber anders aufgebaut werden.

das entscheidende an einem traumrad ist doch das gesamtpaket. das muss in sich stimmig sein.

Nun ja Farbzusammenstellung und die Kombi mit anderen Details sind ein Sache, aber aus den Bildern springt die Verarbeitungsqualität ja nur so heraus. *lecker*
Obwohl mir die Kombi mit Carbonstütze/vorbau zu gefallen weiß. Sattel und Rahmenfarbe müssten noch überarbeitet werden. dann wär's schon fast perfekt. Nur das Carbonschaltwerk paßt gar nicht.

Zurück