• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

was ist ein basso rahmen wert

blauhaus

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe von einem Freund einen alten Basso Rahmen bekommen, und würde jetzt gerne wissen wie viel ich ihm dafür geben kann. Er selbst will mir keinen Wert sagen und meint mit ner Kiste Bier wären wir quit. Ich glaube ihm allerdings nicht ganz und wollte jetzt einen ungefähren Wert herausbekommen. Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und kann mir helfen.
Zur Beschreibung: Der Rahmen dürfte so 12-15 Jahre alt sein, von der Marke Basso, es gibt keinen weiteren Namen oder Seriennummer, und keinen hinweis um welchen Rohrsatz es sich handelt. Er wiegt (auf meiner Küchenwaage) 1,9kg.
Es gibt ordentlich Macken und Kratzer im Lack aber keine Dellen und keinerlei Rost.

Es wäre toll wenn jemand eine Ahnung hat. ich brauche nichts genaues, aber eine Richtung wäre schon mal super

Anzeige

Re: was ist ein basso rahmen wert
AW: was ist ein basso rahmen wert

naja nach 12-15 Jahren ist der auch nicht mehr sehr viel wert.ich hab vor 2 Jahren mal ein gebrauchtes für 300€ gekauft.das war da auch knappe 10 Jahre alt.aber ein komplettes gut gepflegtes rad.
ich denk für ne kiste bier ist das ok ( wobei es natürlich auch auf das bier ankommt :D )

gruss marcus

Zurück