kaderekusen
Neuer Benutzer
Grüße euch. Hab gestern dieses rad vererbt bekommen. Auf weg nach hause, merkte ich das es doch nicht so cool war wie gedacht. Zwar ist es schnell und alles funktioniert aber ist mir zu ungemütlich die Position. Bin nur 172 klein und bodybuilder (kein amateur, Wettkämpfe usw...) Schnell war meine Begeisterung dahin. Nun gut. Machen wir Geld daraus denk ich mir. Hab null Ahnung was ich hier stehen habe. Vielleicht Schrott, vielleicht ein Schatz. Ich frag lieber die Experten hier. Google brachte mich nicht weiter ein genau exaktes fand ich nicht.... Bitte beachtet das Fahrrad stand wohl eine Weile und ich habs noch nicht mal geputzt. Habt ihr da Tipps? ZB für diesen flugrost?
Jetzt nun zu meinen Bildern.
Rahmen: eddy merckx strada OS (Brain) mit crom am hinteren teil.
Gabel Chrom Eddy merckx
Schaltung an bremsen mit Daumen.
Bremsen, Schaltung, das teil wo die pedallen dran kommen von champagnelo veloce.
Sattel scheint original zu sein mit einem turbo Aufschrift. Das ich öfteren in Google sah in Kombination mit der Marke des Rahmens.

Jetzt nun zu meinen Bildern.
Rahmen: eddy merckx strada OS (Brain) mit crom am hinteren teil.
Gabel Chrom Eddy merckx
Schaltung an bremsen mit Daumen.
Bremsen, Schaltung, das teil wo die pedallen dran kommen von champagnelo veloce.
Sattel scheint original zu sein mit einem turbo Aufschrift. Das ich öfteren in Google sah in Kombination mit der Marke des Rahmens.

Zuletzt bearbeitet: