Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
........, und hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht auf Band, wir rufen Sie garantiert nie zurück! :dope:
Kann mir gar nicht passieren. Isch abbe kar gein Auto, ähh Canyon.![]()
Ich versuche es nun auch seit 2 Tagen.
Habe nur heute Zeit hin zu fahren und mir was anzuschauen. Würde nur vorher gerne wissen ob die passende Rahmengröße da ist.
Falls das ein Canyon Mitarbeiter ließt.
Roadlite 5.0 in 62 Rahmengröße.
Wenn ich heute keinen erreiche, fahre ich woanders hin. Sind immerhin 230 Km für mich nach Koblenz.
Kann doch nicht sein, das bei einem VERSENDER niemand ans Telefon geht.
tut mir Leid das sagen zu müssen, aber sowas ist absolut INAKZEPTABEL.
Dann häng ich ne Schülerin für 8 Euro die Stunde ans Telefon, die die Anrufer bittet sich zu gedulden oder Ihre Nummer zu hinterlassen.
Bei mir hat es gestern mal 24 und mal 37 Minuten gedauert bis ein Mitarbeiter dran war. Also einfach den Hörer daneben legen und was anderes nebenbei machen.
Hallo,
leider haben wir aufgrund der extrem hohen Nachfrage Probleme bei der Erreichbarkeit.
Wir sind dabei das schnellstmöglich zu lösen und sind bald wieder wie gewohnt über unsere Hotline erreichbar.
Grüße
Robert Brückner
Warum tun Menschen sich sowas eigentlich an...? Für mich war der "Fall Canyon" nach 2 min erledigt gewesen... Ich liebe Konkurrenz...
Warum tun Menschen sich sowas eigentlich an...? Für mich war der "Fall Canyon" nach 2 min erledigt gewesen... Ich liebe Konkurrenz...
Da sich Canyon nicht gemeldet hat, haben wir für meinen Bruder ein richtig geiles CUBE gefunden und gleich eingepackt.