• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was ist das Darknet

lagaffe

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20 Mai 2009
Beiträge
12.818
Punkte für Reaktionen
4.746
Ich sehe, das ist der Testbereich............... Ich hielt es zuerst für einen ernst gemeinten Faden.....................
 

ToujourLamour

Aktives Mitglied
Mitglied seit
9 März 2018
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
110
Und da kaufst jetzt Fahrradteile für 20€ in Satoshi?
 

[email protected]

Kde se pivo vaří, tam se dobře daří!
Mitglied seit
30 Oktober 2005
Beiträge
2.830
Punkte für Reaktionen
342

sulka

#YouMeToo
Mitglied seit
8 Mai 2009
Beiträge
11.026
Punkte für Reaktionen
19.340
Studie: Android übermittelt Standort Hunderte Mal am Tag zu Google
Selbst ein nicht benutztes Android-Smartphone sendet Hunderte Mal am Tag den Standort zu Google. Das haben Forscher ermittelt. Google weist das zurück.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Studie-Android-uebermittelt-Standort-Hunderte-Mal-am-Tag-zu-Google-4143055.html



Datenschutz, lach :bier:
Ach so, dann lesen die die Verkehrsflußinformationen auf G-Maps doch aus dem Kaffeesatz. Und ich dachte das wäre seriös.
Die Datenschutznummer ist auch Verbraucherseitig so was: Wasch mich aber mach mich nicht naß.
 

inCUBEus

Rad fahrend & Form suchend
Mitglied seit
26 Juli 2007
Beiträge
7.531
Punkte für Reaktionen
838
Oben