• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was ist das Darknet

Ich sehe, das ist der Testbereich............... Ich hielt es zuerst für einen ernst gemeinten Faden.....................
 
Studie: Android übermittelt Standort Hunderte Mal am Tag zu Google
Selbst ein nicht benutztes Android-Smartphone sendet Hunderte Mal am Tag den Standort zu Google. Das haben Forscher ermittelt. Google weist das zurück.

https://www.heise.de/newsticker/mel...rt-Hunderte-Mal-am-Tag-zu-Google-4143055.html



Datenschutz, lach :bier:
Ach so, dann lesen die die Verkehrsflußinformationen auf G-Maps doch aus dem Kaffeesatz. Und ich dachte das wäre seriös.
Die Datenschutznummer ist auch Verbraucherseitig so was: Wasch mich aber mach mich nicht naß.
 
Zurück
Oben Unten