• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was haltet ihr von ...

AW: Was haltet ihr von ...

Jaa, das isn klasse ding. Falls du nen rad haben willst, was sich wie ein hollandrad fährt und wie ein rennrad aussieht. ;)

Im ernst, das ding hat nix mit nem rennrad gemeinsam, das is ne ganz billige verarsche. Die gibt's unter verschiedensten namen immer wieder bei ebay.
Hier gabs auch schonma nen langen thread zu den dingern, dit rad hieß da irgendwas mit "a" .. keine ahnung mehr.

Also, wie gesagt, finger weg .. da is ja sogar ein baumarkt mtb für 150,- euro besser.

Dass das ding nix is sieht man ja deutlich, aber zu so einem hohen Preis ?????
Wer kauft denn sowas ?

Für Bremsversuche würde ich mir zusätzlich einen Anker mitnehmen . Entspricht ja fast dem Dayang Rad für 99 € das hier einmal besprochen wurde . Fracht von China nach D soviel teurer geworden ........ ?

ein kinderrad? jedenfalls sehr kleen!

noch toller ist es in der speziellen steher-rennen-ausführung:

für das fahrrad würde ich höchtens 100 euro zahlen. alles darüber ist schon zu viel, für die teile, die verbaut sind.
wenn ich mal reich bin, dann kaufe ich mir zum spaß so ein ding und schaue, wie viel langsamer man damit tatsächlich ist... ;)

Da steht aber : Rahmenhöhe 80cm.:p
Naja, neue Messdefinition.

vom boden aus...;)

wies scheint ist das oberrohr um die 52cm lang. ich habe den verkäufer aber mal eine frage geschrieben. schauemamal, was ich da als antwort kriege...:
"mich interessiert Ihr angebotenes Scorn Rennrad. ich bin mir aber nicht sicher, ob es mir passt. mein freund hat gesagt, dass die Länge des oberen Rohres(von Mitte Lenkerrohr, bis Mitte Sitzrohr)entscheidend ist. Könnten Sie diese für mich nachmessen?"

die inkonsequente groß-kleinschreibung ist absicht ;)

solche überbilligen teile haben auch ihren reiz... das ist wie leichtbau, nur soll die zahl vor den "euro" so klein wie möglich sein :p

Immer diese Chinakracher. Haben wohl grade wieder Saison, weil ein Container mit Schrott angekommen ist.

das rad ist super... 12 kilo das nenn ich leichtbau...... wahnsinn...... das rockt.... ich glaub meine stadthure ist 10 mal besser als das

Das Ding heißt wirklich "Scorn"? Also das finde ich sehr passend!

Moin!

Da stellen sich mir wieder die Nackenhaare auf... . Ich finde es zum Kotzen, dass so ein Schrott verkauft werden darf. Die Kunden sind Unwissende mit wenig Geld, die aber Bock auf RENNRAD haben. Dann wird ihnen sowas angedreht und - sie verlieren die Lust am Rennrad, bevor sie sie entwickeln konnten.
Natürlich hat TheKultOfJoghurt Recht - jedes 30 Jahre alte Stahllross ist besser!
Booooah, nu hab´ich wieder n Puls wie grade beim Fahren, dabei wollte ich doch in RUHE durchs Forum stöbern :wut::wut::wut:
Ich such mir jetzt n Ausgleichsthread
Christian

Moin!

Da stellen sich mir wieder die Nackenhaare auf... . Ich finde es zum Kotzen, dass so ein Schrott verkauft werden darf. Die Kunden sind Unwissende mit wenig Geld, die aber Bock auf RENNRAD haben. Dann wird ihnen sowas angedreht und - sie verlieren die Lust am Rennrad, bevor sie sie entwickeln konnten.
Natürlich hat TheKultOfJoghurt Recht - jedes 30 Jahre alte Stahllross ist besser!
Booooah, nu hab´ich wieder n Puls wie grade beim Fahren, dabei wollte ich doch in RUHE durchs Forum stöbern :wut::wut::wut:
Ich such mir jetzt n Ausgleichsthread
Christian

ruhig brauner, ganz ruhig :D

BREMSE HINTER DER GABEL MONTIERT !!!!!!!!! Und ich wunder mich die ganze Zeit, warum das NOCH BESCHISSENER aussieht als der Azurro - Dreck bei Ebay...

noch toller ist es in der speziellen steher-rennen-ausführung:

für das fahrrad würde ich höchtens 100 euro zahlen. alles darüber ist schon zu viel, für die teile, die verbaut sind.
wenn ich mal reich bin, dann kaufe ich mir zum spaß so ein ding und schaue, wie viel langsamer man damit tatsächlich ist... ;)

Das ist ja mal echt klasse!

Wie wahrscheinlich ist es, dass die Gabel falsch rum montiert worden ist und der Vorlauf danach zurückgebogen wurde, damit man beim Einschlagen des Lenkers nicht an den Pedal schleift bzw. hängen bleibt?

BREMSE HINTER DER GABEL MONTIERT !!!!!!!!! Und ich wunder mich die ganze Zeit, warum das NOCH BESCHISSENER aussieht als der Azurro - Dreck bei Ebay...

he, das ist fortschritt mein freund.
im mtb-bereich gibt es das schon länger, soll für weniger verwindung beim bremsen sorgen.
nun ist es endlich auch beim rr angekommen :D

diese angabe finde ich viel besser

Sportbremsen (mit Bremsbacken an den Felgen)

mfg
frank

Zurück