• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was haltet ihr von diesem Rad?

In einer Tour war meil ein Test eines Cucumas. Das Ergebnis war nicht sooo toll, vor allem haben sie kritisiert, dass die Speichen im harten Wiegetritt die Gabel berührt haben (kein Witz!).

Ich weiß aber nicht mehr welches Modell und welcher LRS.

Ob es für den Dad Deiner Freundin gut ist, kommt auf seine Ansprüche an.
 
Monentanfährt er ein RR, delches er vor ca. 1,5 Jahren bei Ebay ersteigert hat. Ist eine Noname RR für ca. 400 Euro mit Sora-Komponenten, er möchte sich etwas verbessern.
 
Nachdem die das Rad in der Tour wegen der schleifenden Speichen kritisiert haben, hat die Firma sofort angefangen, andere Laufräder zu verbauen. Dürfte mittlerweile also unproblematisch sein. Ist halt die Frage, ob das Problem bei diesem Rad noch besteht. Kannst ja mal den Verkäufer danach fragen. Ciao, Daniel
 
jupp, der test war in der 4ten oder 5 ten ausgabe der tour (test räder bis 1500€)...

kritikpunkt waren die citec-laufräder im zusammenhang mit der gabel. bei schwereren fahrern berührten die speichen im wiegetritt die gabel...

gruss mike
 
Zurück
Oben Unten