• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was haltet Ihr davon?

tomorrow100

Mitglied
Registriert
13 Oktober 2007
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ort
zwischen Nürnberg und München
Hallo zusammen,


Da ich in den letzen beiden Jahren auch mit dem Virus radfahren infiziert wurde, möhte ich mir nun auch endlich ein Rennrad kaufen.

Derzeit fahre ich mit einem Schrott Mountainbike, welches ich aber zusätzlich für Waldfahrten behalten möchte.

Nun ist mein Budget nach dem Hausbau leider nicht mehr allzu gross, aber ich habe mich schon mal etwas im Fachhandel schlau gemacht. Ursprünglich wollte ich erst im Frühjahr zuschlagen, aber ich denke momentan gibt es doch noch recht gute Schnäppchen.
Bei meiner heutigen Surftour habe ich nun ein paar online Angebote entdeckt, wo ich einfach mal euere Meinung hören wollte. Ich denke es ist besser im Laden zu kaufen, allerdings scheinen mir die Preise recht verlockend.
kurz zu mir und meinen Vorstellungen:

36 jahre, im Moment 94 kg, habe bereits 10 kg abgenommen und werde mittelfristig nochmals 10 kg abspecken, in diesem jahr bin ich ca. 1300 km gefahren ( ich weiß, für euch nur Peanuts, für mich schon recht ordentlich), habe aber vor mit dem RR min. 2500 km pro Saison zu fahren.

Meine nächste Frage wäre noch, auf was ich achten muss,(wegen der Laufräder) da ich ja doch kein Fliegengewicht bin :-)

Hier schon mal die Links wegen der Angebote:

http://shop.strato.de/epages/610805...517/Products/305130-hA/SubProducts/305130-60A


http://www.fahrradlagerverkauf.com/CartArticle.asp?frmOpgID=450&frmIDOffer=2113222176


Bin schon gespannt auf Euere Rückinfos.

Viele grüße
Olli
 
AW: Was haltet Ihr davon?

Schau mal hier herein, da wird schon so einiges zum Rad gesagt, und Deine Gewichtsklasse ist der Frager dort auch.
 
Zurück