Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat mir der colnagoeinseinseins einen schicken LRS überlassen, wo soll der bloß dran ?
Anhang anzeigen 366850
Anhang anzeigen 366853
Oder doch Concorde aufbauen ?
Anhang anzeigen 366854
Das gibt viele schöne Angebot im Biete-ThreadSteht ihr auch manchma vor eurem Radkrempel und fragt euch: "Junge, was tu ich mir hier eigentlich an???"
Hab mir heut vorgenomen (nach Tagen des Grübelns), meinen Bestand um 50% zu reduzieren...
Steht ihr auch manchma vor eurem Radkrempel und fragt euch: "Junge, was tu ich mir hier eigentlich an???"
Hab mir heut vorgenomen (nach Tagen des Grübelns), meinen Bestand um 50% zu reduzieren...
Ich nehm das RiGi! Nee das Pana. Nee, doch das Bauer...Steht ihr auch manchma vor eurem Radkrempel und fragt euch: "Junge, was tu ich mir hier eigentlich an???"
Wie kommts ?
Midlife Crisis ?
grund 1: ich bin grad in der anschaffung von was 4-raedrigem als hobbyauto, da soll n bisschen radkram weg.
grind 2: hab schon oefter kopfschuettelnd davor gestanden. hab mittlerweile so viel zeug, das kann ich eh net alles gleichzeitig fahren und brauch eigentl auch keiner (autsch...)
....................
Bytheway, kann sich wer Enterprise ohne Spock vorstellen ?
grund 1: ich bin grad in der anschaffung von was 4-raedrigem als hobbyauto, da soll n bisschen radkram weg.
grind 2: hab schon oefter kopfschuettelnd davor gestanden. hab mittlerweile so viel zeug, das kann ich eh net alles gleichzeitig fahren und brauch eigentl auch keiner (autsch...)
Da muß was neues her oder die LR weg.Hat mir der colnagoeinseinseins einen schicken LRS überlassen, wo soll der bloß dran ?
Anhang anzeigen 366850
Anhang anzeigen 366853
Oder doch Concorde aufbauen ?
Anhang anzeigen 366854
OwehWoda ?Grüß Gott Unterfranken!