• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

Hat mir der colnagoeinseinseins einen schicken LRS überlassen, wo soll der bloß dran ?

DSCN7589.JPG

DSCN7591.JPG

Oder doch Concorde aufbauen ?

DSCN7593.JPG

Wie kommts ?
Midlife Crisis ?

grund 1: ich bin grad in der anschaffung von was 4-raedrigem als hobbyauto, da soll n bisschen radkram weg.

grind 2: hab schon oefter kopfschuettelnd davor gestanden. hab mittlerweile so viel zeug, das kann ich eh net alles gleichzeitig fahren und brauch eigentl auch keiner (autsch...)

grund 1: ich bin grad in der anschaffung von was 4-raedrigem als hobbyauto, da soll n bisschen radkram weg.

grind 2: hab schon oefter kopfschuettelnd davor gestanden. hab mittlerweile so viel zeug, das kann ich eh net alles gleichzeitig fahren und brauch eigentl auch keiner (autsch...)

Ich sag meinem Chef mittlerweile das ich nicht mehr Geld will. Kauf ich nur noch mehr Kram um den ich mich dann kümmern muss. :rolleyes:

Angesichts dessen was anderswo Menschen passiert ... weiß jetzt auch nicht. Schon pervers irgendwie.

Bytheway, kann sich wer Enterprise ohne Spock vorstellen ?

Eins hilft Dir nicht weiter, im Gegenteil. Schon mal einen Satz Rennreifen für den 911 oder wasauchimmer gekauft und dann gelagert neben den Regenreifen, dem Spurvermessungskrempel...
...laß es.

Zwei ist ein guter Ansatz, zu viel Krempel belastet nur.
"Wer einen Dollar zurücklässt war ein Versager." (Eroll Flynn)

Der LKW und Kombi sind bis auf den letzten Kubik gepackt, die Wohnung leer, alle Löcher zu, alle Schubladen sauber, jeder qcm Boden gewischt. Jetzt noch eine bierschorle im Freien. Tschüssi Leipzig, es waren 10 schöne Jahre! Grüß Gott Unterfranken!
image.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück