Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anfang Juli Fahrradrahmen gekauft (kleinanzeigen.e***), bezahlt, bis heute nix angekommen. Erreiche den VK so gut wie nie, antwortet weder auf Whatsapps noch auf Mails, wenn er mal ans Telefon geht, gibt es immer andere Gründe, warum das Paket noch nicht raus ist.. Werde jetzt Anzeige erstatten müssen...ich hasse sowas
Ich meine ich habe den gesamten email-Verkehr, Fotos vom Artikel, Handynummer, Bankdaten, Wohnort...er muss doch wissen, dass er nicht "unsichtbar ist...bin bissl deprimiert...war ein echt toller Rahmen![]()
Anhang anzeigen 184128
was man beim Räumen nicht alles findet
mit den anderen Kurbelkappen ist jetzt sicher schon 1kg
reicht für ein ganzes Bastlerleben![]()
ich nehm ein pfund, frollein, es darf auch ein bisschen mehr seinAnhang anzeigen 184128
Wenn da was für Santé passendes dabei ist, würde ich mich drüber freuen.Anhang anzeigen 184128
Anhang anzeigen 184128
stronglight dabei........????????????????![]()
qualitativ eine ganz tolle Gruppe, die hat mehr km als jede andere bisher bei mir runter, die KB sind seit 10 Jahren dran und haben wohl schon bald 100.000 km.
nö, hab schon eine.Brauchst du die Kurbel?
Mir ist sie nur im Weg