• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

Der Schlauch hat grad gefressen.

1,c=0,h=314.bild.jpg

Mal hat man Glück: bei ebay auf Verdacht ein Hinterrad mit suntour nabe und gp4 Felge für 25€ sofortkauf bekommen: ist ne superbe pro mit gut erhaltenem suntour Kranz :cool:

Anfang Juli Fahrradrahmen gekauft (kleinanzeigen.e***), bezahlt, bis heute nix angekommen. Erreiche den VK so gut wie nie, antwortet weder auf Whatsapps noch auf Mails, wenn er mal ans Telefon geht, gibt es immer andere Gründe, warum das Paket noch nicht raus ist.. Werde jetzt Anzeige erstatten müssen...ich hasse sowas :(
Ich meine ich habe den gesamten email-Verkehr, Fotos vom Artikel, Handynummer, Bankdaten, Wohnort...er muss doch wissen, dass er nicht "unsichtbar ist...bin bissl deprimiert...war ein echt toller Rahmen :(

Gestern Anzeige erstattet...drei Stunden später meldet sich der VK...der Rahmen soll diese Woche noch auf den Weg gehen...bin gespannt, wie es sich entwickelt.

20141104_220949.jpg

was man beim Räumen nicht alles findet :D

mit den anderen Kurbelkappen ist jetzt sicher schon 1kg
reicht für ein ganzes Bastlerleben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon komisch, wie man manchen Menschen auf den Keks gehen kann. Nur, indem man Rannrad fährt oder Hundebesitzer ist, laute Musik hört,... Mannmannmann: Hat die Welt nicht andere Probleme?

Zurück