• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

smilie_tra_039.gif
(zum peugeot)

Das arme Peugeot, hoffe aber, dass es dir gut geht.

Ich werd mich mal auf ´ne kleine 85km Runde machen ... drei Berge stehen im Weg, die müssen "bezwungen" werden.

Bin wieder da, aber wurden nur 32,78km...hatten auf den letzen Metern sogar Sonne:)

@101.20 wusste nicht, dass man an seinen Avatar gemessen wird;)

@Dombi was ist da passiert?:eek:

War letzten Sonntag aufm Weg zur Arbeit. Das nächste woran ich mich erinnern kann ist, dass ich im RTW wieder zu mir komme.
Ne sehr alte Frau hat mich beim abbiegen übersehn..
Musste nur eine Nacht im KH bleiben und wurde mit ner Gehirnerschütterung und ner Handvoll Prellungen entlassen. ABER kein Blut und vorallem keine Knochenbrüche ! :)
Es war Glück im Unglück !

Also leute passt auf mit den Deppen dort draussen und immer schön nen Helm tragen !

Drehe gleich 'ne Runde nördlich von Bremen und schau dann das Spiel des HSV. *duckundrenn* :D

@Dombi: Gute Besserung und viel Erfolg beim Suchen!

Ich habe mir gerade einen Fotobildband über die Autos von Ferrari gekauft (Thalia, 3,50 statt 30 Euro) und koche mir einen Kaffee und schmiere mir Weltmeisterbrote mit Erdnussbutter und Pfirsichmarmelade...Das wird ein Nachmittag...:p

Und ich schraube an einem Mercier Damen Sportrad aus den 70ern.
Nettes Rad aber mieser Zustand:(

Danke! Ich war bloß der glückliche Kaufer...und jetzt Fahrer;)
Aber schieß los...:)

Zurück