• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

Ich kam vor ner halben Stunde von der der Historica heim. Schee war's. Nun, Abwaschen, Kochen, Duschen, Essen, dann gehts zur Kulturarena mit den Jungs. An nem Rad bastel ich zum Glück gerade nicht, dafür wird das Bastelzimmer hergerichtet - gemalert ist, Laminat kommt noch, Hochregal wird, Halterung für die Räderlein ist ausgedacht.

Eifeler Landbier, Badewanne.
Vorher...
Ruine.jpg
(altes Bild)
...Rösbergrunde (7x) mit @zaunk auf Peugeot und wenig Regen.:)
(Wieviele Höhenmeter waren das eigentlich?)

@Dingading : Machen Bekannte meiner Eltern mit ihren zwei Söhnen auch jedes Jahr. Neulich ging es dann nach Korsika. Ist lösbar (die haben nur ne E-Klasse).

Ansonsten ist es hilfreich, beim samstäglichen Einkauf in der Biketown a) vorm Gewitter drin zu sein (√), b) bei der Ausfahrt vom Parkplatz Düsseldorfer Ferraris hinter sich zu haben (Lärmemissionen) (√) und c) vielleicht vorher sein Rad zu inspizieren, ob da tatsächlich 28er Schluffen drauf passen (-).
Aber da gerade beide Räder bedürftig sind, sollte das am Japaner in jedem Fall passen (vermutlich hört das Problem hauptsächlich auf den Namen SKS-Laschen).

So, und jetzt trockene Socken.

Grumpy old men und sehr scharfe Erdnusse. : D Rehab nach der Party von gestern. Aber eine super Runde mit dem Rad um 5 Uhr morgens. Donau Insel bis ins Stadtzentrum. Nebel die aufgehende Sonne und wir auf unseren Radern.
Schade das ich keine Bilder gemacht habe.
Aber ich konnte einfach nicht stehenbleiben.

Habe gerade neue Campa Hoods von Jeeves aufgezogen.. so ist mein "NOS Zullo" Projekt noch ein Stückchen weiter :)

Ich hatte heute nur Mißerfolge.
Das Krampf ist fast fertig, aber ich habe den doofen Regina-Kranz nicht runterbekommen, weil der Abzieher, den ich erst gekauft habe nicht über die Muttern über der Achse geht. Bei ausgebauter Achse geht es gleich gar nicht.
Dann ist die Achse auch noch leicht krumm :(
Ich hab grad gar keine Lust mehr.

Ich hatte heute nur Mißerfolge.
Das Krampf ist fast fertig, aber ich habe den doofen Regina-Kranz nicht runterbekommen, weil der Abzieher, den ich erst gekauft habe nicht über die Muttern über der Achse geht. Bei ausgebauter Achse geht es gleich gar nicht.
Dann ist die Achse auch noch leicht krumm :(
Ich hab grad gar keine Lust mehr.

Bierchen, morgen wird alles besser :D

Bin heute mal nicht gefahren, sondern 24,5km gelaufen. Der nächste Marathon steht schon vor der Tür. Den Rest des Tages bin ich dann im Laden hin- und hergerannt. Jetzt weiß ich, was ich heute getan habe und habe ziemlich platte Beine...

Werde nachher mal wieder an einem Rundstrecken-Rennen teilnehmen. Die Veranstaltung findet jetzt zum 35.mal statt
und wurde von meinem damaligen Verein aus der Taufe gehoben. Da war ich noch als Jugendfahrer am Start.

Gestern hab ich dazu das fast neue Fondriest (aus 2001) entstaubt, daß ja nur bei Frontkämpfen, sprich Rennen,
zum Einsatz kommt.

...bin gerade aus meiner Werkstatt zurück...wollte mir ein Reiserad aufbauen und musste feststellen,dass ich keinen frame habe,bei dem ich
sowohl 28mm Puschen als auch Schutzbleche verbauen kann....:(

Zurück