Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönen Urlaub euch
ganz schön lange safranfäden
Besten Dank. Irgend ein Rad hätte ich gerne mitgenommen. Leider überhaupt kein Platz mehr für irgendwelche Radklamotten am oder im Bulli (dafür vollgestopft mit Camping-Gedöns).Schönen Urlaub euch, ich hoffe du hast das Singlespeed mitgenommen
.
Ich tippe auf Färberdistel, bzw. „Falscher Safran“ – und wohl nur für die Optik. Dafür war der frisch geriebene Meerrettich um so besser!ganz schön lange safranfäden
Super... jetzt habe ich Hunger!Heute Schafskäse, Peperoni, viiieeel Knoblauch, Paprika, Oliven und ein Gläschen Olivenöl.
Anhang anzeigen 1656678
Lecker!Linseneintopf mit Geräuchertem Speck u Mett
DIYAnhang anzeigen 1657058
Letzte Frage der Preis am Touri Hot SpotAuf einen Abstecher nach Paris und daher wieder nicht selbst gemacht (aber erwähnenswert)
… ein kleines Scheibchen Brioche mit Salzkaramell und Vanilleeis am Montmartre.
Anhang anzeigen 1659181
Etwas abseits der Horden-Hauptroute und auch nur un petit peu teurer als am Nord-Ostsee-Kanal.Letzte Frage der Preis am Touri Hot Spot
Aktuell kostet ne Portion Fritten am NOK Touri Hot Spot 4 € ohne MayoEtwas abseits der Horden-Hauptroute und auch nur un petit peu teurer als am Nord-Ostsee-Kanal.