• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 62245
  • Erstellt am Erstellt am
Für einen Teller gratinierte Zwiebelsuppe heize ich doch den Backofen nicht an!

:idee:

EM5Z3529.JPG

EM5Z3535.JPG

Hm...

EM5Z3530.JPG

Auf höchster Stufe ist das Gebläse zu stark, das spritzt zu sehr. Besser ist die mittlere Stufe und näher ran, das reicht auch noch zum Bräunen.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Oh die alkoholfreie Zeit beendet 🤔 🥳☝️:D.
Ich gestehe, dass ich die schon ab Ostern "ausgeschlichen" hab' ... :D ... Es bleibt aber vorerst bei alkoholfreiem Bier und nur selten mal ein Schlückchen Wein. Aber das mit dem alkoholfreien Wein, das ist geschmacklich nix für mich ... dann lieber ein kaltes Mineralwasser mit Blubber ... ☺️

Ich gestehe, dass ich die schon ab Ostern "ausgeschlichen" hab' ... :D ... Es bleibt aber vorerst bei alkoholfreiem Bier und nur selten mal ein Schlückchen Wein. Aber das mit dem alkoholfreien Wein, das ist geschmacklich nix für mich ... dann lieber ein kaltes Mineralwasser mit Blubber ... ☺️
Wino ohne Alk schmeckt wohl wie ne Buttermilch Schorle

Da die Umsatzzahlen beim normalen Vino rückläufig sind, versuchen viele Winzer dieses immer größer werdende Segment zu bedienen, da wird sich in den nächsten Jahren viel ändern, war beim alkoholfreien Bier auch nicht anders.

Zurück