• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 62245
  • Erstellt am Erstellt am
Diesen berg habe ich vorhin zum feierabend geschafft.

Diesen nicht:

IMG_3855.jpeg

Dieses mal 2,8kg hühnerbrust, die nachfrage in der familie war gross.

Making of

IMG_3853.jpeg

IMG_3854.jpeg

Anzeige

Re: Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Moin Moin,

heute müßte die neue Teigknetmaschine kommen. :)

Wir waren am Freitag in Nürnberg bei Küchen Lösch. https://www.kuechen-loesch.de/
Die hatten zig Maschinen da und uns einiges gezeigt und erklärt. Es wird jetzt eine Ankarsrum. Da uns die mit Öffentlichen zu schwer zu schleppen war, wird sie geschickt. Hätte man im Netz auch ein paar Euro billiger bekommen, aber das wäre dann doch recht unfair. Außerdem gehen wir jedes Mal in den Laden, wenn wir in Nürnberg sind. Die beiden guten Haushaltswarenläden in Schweinfurt, die es noch gab, als ich hier hingezogen bin, sind lange weg... Das passiert dort hoffentlich nicht. Das wäre schade...

Moin Moin,

heute müßte die neue Teigknetmaschine kommen. :)

Wir waren am Freitag in Nürnberg bei Küchen Lösch. https://www.kuechen-loesch.de/
Die hatten zig Maschinen da und uns einiges gezeigt und erklärt. Es wird jetzt eine Ankarsrum. Da uns die mit Öffentlichen zu schwer zu schleppen war, wird sie geschickt. Hätte man im Netz auch ein paar Euro billiger bekommen, aber das wäre dann doch recht unfair. Außerdem gehen wir jedes Mal in den Laden, wenn wir in Nürnberg sind. Die beiden guten Haushaltswarenläden in Schweinfurt, die es noch gab, als ich hier hingezogen bin, sind lange weg... Das passiert dort hoffentlich nicht. Das wäre schade...
Was waren den. Die ausschlaggebenden Gründe für die Ankersum

Was waren den. Die ausschlaggebenden Gründe für die Ankersum
Wir hatten den Eindruck, daß die das Teigkneten am sinnvollsten angeht. Sehr solide, kein Schnickschnack, kein Display.
Schaun wir mal. Geht aber erst nächste Woche los mit dem Ausprobieren. Erstmal Pizzateig, dann wage ich mich an Brot. :)
Für andere Sachen als Teigkneten würde ich eher zu etwas anderem greifen. Eine Kitchenaid wäre auch eine Idee. Die gibt es tatsächlich zigfach in den Kleinanzeigen, weil da viele wohl auf Thermomix umgestiegen sind.

Zurück