Oude Baas
Vormals Olddutsch
Linsen bringen den Mors zum grinsenDuften ist ein gutes Stichwort. Heute gibt's Linsen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Linsen bringen den Mors zum grinsenDuften ist ein gutes Stichwort. Heute gibt's Linsen.
Duften ist ein gutes Stichwort. Heute gibt's Linsen.
Bisschen trocken für einen Eintopf finde ich, sonst sieht es lecker ausBin mir nicht sicher, ob der linsengenerierte Duft auch so die Nase schmeichelt …
Aber: gute Idee, vielleicht sollte ich heute Eintopf aus roten Linsen mit Melanzani (nebst anderem Gemüse) machen:
Anhang anzeigen 1620256
Bisschen trocken für einen Eintopf finde ich, sonst sieht es lecker aus![]()
Das sieht bei dir oft wie in einer Großküche ausDiesen berg habe ich vorhin zum feierabend geschafft.
Diesen nicht:
Anhang anzeigen 1620423
Dieses mal 2,8kg hühnerbrust, die nachfrage in der familie war gross.
Making of
Anhang anzeigen 1620432
Anhang anzeigen 1620433
Das ist es was ich an dem Flens Frei magVom Flens „Frei“ habe ich hier auch noch 3 Pullen … Bin ja hart im nehmen, aber alkoholfrei sehe ich mich eher beim Paulaner oder Pinkus. Meine Güte ist das herb!
Jetzt gibt es eine Hühnerfarm weniger.Diesen berg habe ich vorhin zum feierabend geschafft.
Diesen nicht:
Anhang anzeigen 1620423
Dieses mal 2,8kg hühnerbrust, die nachfrage in der familie war gross.
Making of
Anhang anzeigen 1620432
Anhang anzeigen 1620433
Das flenst halt.Vom Flens „Frei“ habe ich hier auch noch 3 Pullen … Bin ja hart im nehmen, aber alkoholfrei sehe ich mich eher beim Paulaner oder Pinkus. Meine Güte ist das herb!
Boah Leute, ich krieg schon wieder Hunger.Freitag der Tag des deftigen Essen
Suche/Biete = FahrradstraßeBoah Leute, ich krieg schon wieder Hunger.
Ist ja schlimmer hier wie im Bietefaden.
auch gut mit schlesischen Gurken !Freitag der Tag des deftigen Essen
Anhang anzeigen 1620436
So in Richtung Fiege oder Jever? Dann muss ich das mal probierenVom Flens „Frei“ habe ich hier auch noch 3 Pullen … Bin ja hart im nehmen, aber alkoholfrei sehe ich mich eher beim Paulaner oder Pinkus. Meine Güte ist das herb!
Jever Fun ist im Vergleich zu Flensburger Frei deutlich lustiger und weniger herb. Fiege habe ich noch nicht probiert.So in Richtung Fiege oder Jever? Dann muss ich das mal probieren![]()