Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
öhm, ich hab die gleichen gläser auch da und weiss wie viel jetzt da drin istLecker Thunfisch zum Abendessen
Anhang anzeigen 1188295
Und danach
Anhang anzeigen 1188297
Ich hoffe mein etwas sensibeler Magen macht das mit![]()
![]()
Sind das die Gläser, die man nimmt, wenn einem der Arzt empfiehlt, pro Tag nicht mehr als ein halbes Glas zu trinken?öhm, ich hab die gleichen gläser auch da und weiss wie viel jetzt da drin ist![]()
Die Kühlsteine habe das etwas verfälscht, sind mir aber lieber, das sie den Malt nicht verwässern, wie Eiswürfel.Sind das die Gläser, die man nimmt, wenn einem der Arzt empfiehlt, pro Tag nicht mehr als ein halbes Glas zu trinken?![]()
Linie, oder ein Aalborg trinke ich sehr gerne nach einem Fischgericht im Urlaub an der OstseeAh...,jetzt kapier ich...Kühlsteine. Sorry,und ich dachte echt zuerst das wären Eiswürfel
Kenn mich da nicht ganz so mit aus aber macht ja Sinn...
Bei mir gibt's meistens Line,Friesengeist oder mehrfach selbstgebrannten Grappa von meinem Lieblings-
Eis Italiener hinterher.
Mhhhhhhhhhhhhjj, wie Alfred Bioleck sagen würde. Sehr sehr lecker. Heb mir aber etwas auf. Ich komme
Die Linie noch nicht
Das war vor einer Viertelstunde…..Die Linie noch nicht![]()
.
Kalt? Ich hatte eben 15°C auf dem Außenthermometer vom Auto! Das sind "nur" 30°C mehr als am Samstag Vormittag am gleichen Ort!Dieser Tage..., wenns kalt wird ist eine Suppe einfach das Beste. Scharf, Thai, genau meins!
Anhang anzeigen 1190787
Das war vor ein paar Tagen in Muc. -8Grad ist kalt genug für heisse SuppeKalt? Ich hatte eben 15°C auf dem Außenthermometer vom Auto! Das sind "nur" 30°C mehr als am Samstag Vormittag am gleichen Ort!
Ich hol mir mal gleich ein Lutscheis aus der Truhe....