Ponsteen
I'm sorry Dave..
Zu klein, zuviel, zu wenig Olivenöl....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach mal richtig lesen; ich denke die Unterschiede zwischen Angler und Fischer dürften jedem klar sein. Wird übrigens auch in dem verlinkten Artikel rausgearbeitet, einfach mal lesen und verstehen. Man kann aber auch nur rumnölen - ist ja viel einfacher, nicht wahr ? Stattdessen bringst Du hier lieber selbstgefällige Halb-Sätze, deren Sinn und Inhalt man erst einmal enträtseln muss/soll ?... sicher nicht.
Angler. Fischer.
Aber das merkt ihr nicht
Bei dem wirkt die Doktrin des Arbeiter- und Bauernstaates eben noch immer.Einfach mal richtig lesen; ich denke die Unterschiede zwischen Angler und Fischer dürften jedem klar sein. Wird übrigens auch in dem verlinkten Artikel rausgearbeitet, einfach mal lesen und verstehen. Man kann aber auch nur rumnölen - ist ja viel einfacher, nicht wahr ? Stattdessen bringst Du hier lieber selbstgefällige Halb-Sätze, deren Sinn und Inhalt man erst einmal enträtseln muss/soll ?
Drücke dich doch einfach mal in kompletten Sätzen aus, vielleicht versteht man dich dann besser.
Solche Typen wie Du, verleiden einem wirklich nachhaltig den Forums-Besuch, aber genau das war ja wohl auch deine Zielsetzung.
In diesem Sinne noch eine friedliche Vorweihnachts-Zeit.
Sieht ziemlich gesund aus, oder kommt das Ungesunde noch
Ausser dem Rotwein, den ich nachher dazu trinken werde, ist das so gesund, dass es eigentlich vom Arzt verschrieben werden müsste.Sieht ziemlich gesund aus, oder kommt das Ungesunde noch![]()
.
Ui. Dann bezieht mir im Frühjahr schonmal das Bett!...da Chefin und ich den ganzen Tag mit Renovierung des späteren Gästezimmers beschäftigt waren![]()
![]()
Oh verschlägt es dich/euch in die schönste Region von DeutschlandUi. Dann bezieht mir im Frühjahr schonmal das Bett!
Wenn du mich einlädst! Dann kann ich mal schauen, wo/wie mein Cousin jahrelang gewohnt hat!Oh verschlägt es dich/euch in die schönste Region von Deutschland![]()
![]()
.
Hat er in Herdecke gewohnt? Wenn das Zimmer dann fertig ist, was ich hoffe, benötigt es keine EinladungWenn du mich einlädst! Dann kann ich mal schauen, wo/wie mein Cousin jahrelang gewohnt hat!
Ja, er wohnte lange in Herdecke. Leider hatten wir uns jahrzehntelang aus den Augen verloren und ich wußte nicht, wo es ihn hin verschlagen hatte! Ich frag ihn mal, wo genau er da ansässig war.Hat er in Herdecke gewohnt? Wenn das Zimmer dann fertig ist, was ich hoffe, benötigt es keine Einladung.
Sehr schön. Darf ich fragen wie der blumenkohl im detail zubereitet wird?Bei uns gab es schwarzen Heilbutt mit Kartoffeln und Senfsoße, und überbackenen Blumenkohl.
Anhang anzeigen 1180472
Anhang anzeigen 1180473
Blanschiert , in einer mit Butter eingestrichenen Auflaufform mit Schinkenwürfel und mit Käse bestreuen, und im Backofen überbacken.Sehr schön. Darf ich fragen wie der blumenkohl im detail zubereitet wird?