• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 62245
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
... sicher nicht.

Angler. Fischer.

Aber das merkt ihr nicht
Einfach mal richtig lesen; ich denke die Unterschiede zwischen Angler und Fischer dürften jedem klar sein. Wird übrigens auch in dem verlinkten Artikel rausgearbeitet, einfach mal lesen und verstehen. Man kann aber auch nur rumnölen - ist ja viel einfacher, nicht wahr ? Stattdessen bringst Du hier lieber selbstgefällige Halb-Sätze, deren Sinn und Inhalt man erst einmal enträtseln muss/soll ?
Drücke dich doch einfach mal in kompletten Sätzen aus, vielleicht versteht man dich dann besser.

Solche Typen wie Du, verleiden einem wirklich nachhaltig den Forums-Besuch, aber genau das war ja wohl auch deine Zielsetzung.

In diesem Sinne noch eine friedliche Vorweihnachts-Zeit.

Einfach mal richtig lesen; ich denke die Unterschiede zwischen Angler und Fischer dürften jedem klar sein. Wird übrigens auch in dem verlinkten Artikel rausgearbeitet, einfach mal lesen und verstehen. Man kann aber auch nur rumnölen - ist ja viel einfacher, nicht wahr ? Stattdessen bringst Du hier lieber selbstgefällige Halb-Sätze, deren Sinn und Inhalt man erst einmal enträtseln muss/soll ?
Drücke dich doch einfach mal in kompletten Sätzen aus, vielleicht versteht man dich dann besser.

Solche Typen wie Du, verleiden einem wirklich nachhaltig den Forums-Besuch, aber genau das war ja wohl auch deine Zielsetzung.

In diesem Sinne noch eine friedliche Vorweihnachts-Zeit.
Bei dem wirkt die Doktrin des Arbeiter- und Bauernstaates eben noch immer.

Heute basteln wir ein Shakshuka nach Jamie O.

BB504D5B-3847-4F10-A15F-C24571EAF111.jpeg

Schnelle Küche, gescheite TK Flühlingslolle an verfeinerte Reis, da Chefin und ich den ganzen Tag mit Renovierung des späteren Gästezimmers beschäftigt waren :rolleyes: :D
20221126_173929_copy_768x1024.jpg

Hat er in Herdecke gewohnt? Wenn das Zimmer dann fertig ist, was ich hoffe, benötigt es keine Einladung ;).
Ja, er wohnte lange in Herdecke. Leider hatten wir uns jahrzehntelang aus den Augen verloren und ich wußte nicht, wo es ihn hin verschlagen hatte! Ich frag ihn mal, wo genau er da ansässig war.

Zurück