FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Nö zur Scholle und Dorsch, und danach eine LinieDuckstein gibt es immer im Nordstern zum Halben Hahn. Ist ein stabiles Bier![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö zur Scholle und Dorsch, und danach eine LinieDuckstein gibt es immer im Nordstern zum Halben Hahn. Ist ein stabiles Bier![]()
Du meinst " nee halwe Haan" bestimmt,oder Hand Käse mit MusikDuckstein gibt es immer im Nordstern zum Halben Hahn. Ist ein stabiles Bier![]()
Nein, wir sind in Münster und nicht in KölnDu meinst " nee halwe Haan" bestimmt,oder Hand Käse mit Musik
Harzer Mit Zwiebel
Und Handkäs mit Musik kenne ich eher von den Hessen.Nein, wir sind in Münster und nicht in Köln
Ist da Petroleum im Ultraschallbad?
Kalt gepresstes Austernfett,alles nur vom feinstenIst da Petroleum im Ultraschallbad?![]()
Das ist ein selbst gebasteltes Sous-vide-Bad mit einem Temperaturführgerät aus dem medizinischen Laborbedarf. Gibt es ab und zu auf ebay Klein für kleines Geld (<>100 Euro). Viel genauer als das,was dem Hobbykoch in der 1000-Euro-Klasse verkauft wird. Die Folie liegt zum Energiesparen auf.Ist da Petroleum im Ultraschallbad?![]()
Das sieht nicht schlecht aus! Guten Appetit!Das ist ein selbst gebasteltes Sous-vide-Bad mit einem Temperaturführgerät aus dem medizinischen Laborbedarf. Gibt es ab und zu auf ebay Klein für kleines Geld (<>100 Euro). Viel genauer als das,was dem Hobbykoch in der 1000-Euro-Klasse verkauft wird. Die Folie liegt zum Energiesparen auf.
@pplan, danke für den Einkauf inAnhang anzeigen 1157587Anhang anzeigen 1157588Anhang anzeigen 1157589Anhang anzeigen 1157590Anhang anzeigen 1157591Anhang anzeigen 1157592 Gaiole!!!
...Da gibts doch genug andere Foren um sich auszutauschen
Oder sind die zZ überlastet
Rindsmettwulst!Interessante Wurst...
Pro 100gWie wird der Preis berechnet beim Aal 6.18€
Per 10 cm oder 100Gr
Is auch oK,solche Leckerlis sollen immer was besonderes seinPro 100g, ganz ehrlich, das gönn ich mir 1 bis 2x im Jahr, letztes Mal am Steinhuder Meer im März.