BodenseeFerdi
Auf einem guten Berg ist ein guter Biergarten 🍺
Ja, wenn man keinen von den "Cugine dell' oltre Alpi" zur Hand hat....Italienische Weine sind schon was Feines.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wenn man keinen von den "Cugine dell' oltre Alpi" zur Hand hat....Italienische Weine sind schon was Feines.
Halt aus, ich bin gleich da!
Das mach ich mir auch öfters, nur mit Tomaten (und latürnich Zwiebeln und Knoblauch). Danke für die Anregung mit dem Paprika
Tomaten hatte ich auch 800g drin! Und 200g Feta.Das mach ich mir auch öfters, nur mit Tomaten (und latürnich Zwiebeln und Knoblauch). Danke für die Anregung mit dem Paprika
Merguez gehen immer!Tomaten hab ich auch erkannt, ist ja Grundzutat, und Feta vermautet. Ich verwurste da auch andere Käsereste und apropos, Merguez oder Choriza landen auch manchmal drin.
Orientalisches LabskausTomaten hab ich auch erkannt, ist ja Grundzutat, und Feta vermautet. Ich verwurste da auch andere Käsereste und apropos, Merguez oder Choriza landen auch manchmal drin.
Anhang anzeigen 1053992
Ich esse so selten schnitzel, da hab ich vier hähnchenbrüste in nuggets verwandelt.
Sieht nach einem Massaker aus !
Zum frühstück?
Frühstück kann es nicht sein, ich sehe da zumindest keinen Kümmel / Aquavit auf dem Foto.Zum frühstück?
Am Steinhuder Meer trinkt man Köhm " Korn"Frühstück kann es nicht sein, ich sehe da zumindest keinen Kümmel / Aquavit auf dem Foto.![]()