• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 62245
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Ja, man könnte es dahin verschieben. Zu den Rennmaschinen vor 1990 passt es ja nicht so richtig.

Was meint ihr?
Bitte hier lassen; warum ist der Titel geändert?
Das ist doch unser alter "Was-Alteisenfahrer*innen-essen"-Thread (oder so ähnlich). Das Personal ist "von hier", die heiter-gelassen-tolerante Grundhaltung ist auch "bis-1990"-typisch - also um Himmelswillen diesen Thread bitte weiterhin hier ankern lassen.

@arno¹

Bitte benenne den Thread wieder um. Die Syntax des Titels hatte schon seinen Grund und der ist nun flöten gegangen. Warum du es als nötig erachtest, das zu ändern... na ja.

Titel lautete:

Was für Essen essen Menschen die sich für Alteisen interessieren.

Falls ich daneben lag, so entnehme den korrekten Namen bitte der Historie der Forensoftware.

(und falls es dir als User und nicht als Mod aufgefallen sein sollte - und das ist es anscheinend nicht - gibt es hier im Subbereich des Rennradforums einige andere Threads die die Syntax aufgegriffen haben. Hat alles mit dem dazugehörigen Musikthread begonnen der seit Jahren immer noch populär ist und keine "Übernahme" erfahren hat.)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das nur für Leute benutzbar sein soll, die sich für Alteisen interessieren, wird man über kurz oder lang ähnliches auch im KTWR finden oder der Galerie.

Aber ich verstehe den Ansatz, dass alles so bleiben soll, wie es mal war, gerade bei den Klassikern :)

Das gehört einfach zu den moderativen Tätigkeiten hinzu. Im Prinzip steht das MTBN auch vor einem größeren Umbau. Das haben wir mit mehreren Moderatoren auf den Plan gesetzt.

Bitte betrachte das Unterforum "Rennmaschinen bis 1990" als genau solches. Es handelt sich um ein eigenständiges Forum innerhalb des großen ganzen.

Viel der Menschen die sich hier tummeln interessiert der Inhalt des großen Forums nicht die Bohne. Daraus ergeben sich Überschneidungen und ähnliche Themengebiete. Da musste aber bitte als Moderator mit einbeziehen, dass du dich genau genommen um zwei Foren kümmerst.

Wäre doch gut, wenn es auch im KTWR einen entsprechenden thread gibt. Irgendwann kann dann mal jemand als Diplomarbeit oder so untersuchen, wie sich das Eßverhalten unterscheidet.

Ich hole mir hier auf jeden Fall immer gerne Inspirationen. Wer regelmäßig für die Familie kocht, kennt ja das Problem, es nicht zu langweilig werden zu lassen.

Ich finde es prinzipiell ziemlich in Ordnung, dass es aufmerksame und fleißige Moderatoren gibt 🙂👍

Nur dieser Punkt hier...
Bitte betrachte das Unterforum "Rennmaschinen bis 1990" als genau solches. Es handelt sich um ein eigenständiges Forum innerhalb des großen ganzen.
...
... ist ein ganz wichtiger. Das sollte man bei Eingriffen in die Ordnung dieses Subforums unbedingt beachten. Nicht, dass ich mich hier einschließen bzw. abriegeln wollen würde, aber der Rest von rr-news interessiert mich und viele andere hier einfach überhaupt nicht, auf diese Weise hat sich da schon fast so etwas ähnliches wie eine "Community" entwickelt. Da bringen Kahlschläge, auch wenn es gut gemeint ist, lediglich Unmut.

Gabellinsengericht
Mit Karotten,Frühlingszwiebel Gartenkräutern u Schinkenwürfeln ohne die war mir das zu vegan
Kräuterquark
IMG_6753.jpg

Zurück