Olddutsch
Aktives Mitglied
Hast nen Dealer an der HandDu musst nur wissen wo und du bekommst das Zeug auch ohne "light".

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast nen Dealer an der HandDu musst nur wissen wo und du bekommst das Zeug auch ohne "light".
Hast ja die Kurve vor der selbstverstümmelung gerade noch geschafftNicht mehr, siehe oben.![]()
Bitte hier lassen; warum ist der Titel geändert?Ja, man könnte es dahin verschieben. Zu den Rennmaschinen vor 1990 passt es ja nicht so richtig.
Was meint ihr?
Das ist doch unser alter "Was-Alteisenfahrer*innen-essen"-Thread (oder so ähnlich). Das Personal ist "von hier", die heiter-gelassen-tolerante Grundhaltung ist auch "bis-1990"-typisch - also um Himmelswillen diesen Thread bitte weiterhin hier ankern lassen.
Ganz ehrlich, @arno¹Bitte hier lassen; warum ist der Titel geändert?
Wenn das nur für Leute benutzbar sein soll, die sich für Alteisen interessieren, wird man über kurz oder lang ähnliches auch im KTWR finden oder der Galerie.
Aber ich verstehe den Ansatz, dass alles so bleiben soll, wie es mal war, gerade bei den Klassikern
Das gehört einfach zu den moderativen Tätigkeiten hinzu. Im Prinzip steht das MTBN auch vor einem größeren Umbau. Das haben wir mit mehreren Moderatoren auf den Plan gesetzt.
... ist ein ganz wichtiger. Das sollte man bei Eingriffen in die Ordnung dieses Subforums unbedingt beachten. Nicht, dass ich mich hier einschließen bzw. abriegeln wollen würde, aber der Rest von rr-news interessiert mich und viele andere hier einfach überhaupt nicht, auf diese Weise hat sich da schon fast so etwas ähnliches wie eine "Community" entwickelt. Da bringen Kahlschläge, auch wenn es gut gemeint ist, lediglich Unmut.Bitte betrachte das Unterforum "Rennmaschinen bis 1990" als genau solches. Es handelt sich um ein eigenständiges Forum innerhalb des großen ganzen.
...
Das ist ein Unterforum: Kein Thema Wenig RegelnMoinsen
Was bedeutet ktwr?
Gruß
dasulf
Ah, danke.Das ist ein Unterforum: Kein Thema Wenig Regeln
Wer???...
Tatsächlich gibt es hier Leute, die den Offtopic im Klassikerbereich eher fehl am Platz finden.
...
Einfach nicht über jedes Stöckchen springen.Tja, ich komme nicht von selbst auf solche Ideen.
Tatsächlich gibt es hier Leute, die den Offtopic im Klassikerbereich eher fehl am Platz finden.
Wollts nur mal erwähnen. Mir ist das wumpe![]()